One S "C2" funzt auch mit Cyanogegnmod?

Funktionieren One S roms auf dem C2?


  • Umfrageteilnehmer
    1
D

DJburner

Ambitioniertes Mitglied
3
Moin,

bei Media Markt gibts gerade ein Angebot fürs One S C2. Bei dem ist ja ein schlechterer Prozessor verbaut was ich aber nicht sooo schlimm finde weil mich hauptsächlich Beats Audio anturnt :D
Aber ich frage mich jetzt ob One S roms auf dem One S c2 laufen, bei dem veränderten s2 mit einem G in der modellnummer funktionieren die roms nicht.

Gruss

DJburner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dir ist vllt. Schon bei da oder hier bei den Rom threads in der über Schrift [ S4 ] steht.

S4 = C1
S3 = C2

Also kannst du nur die Roms nutzen die mit S3 gekenzeichnet sind.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Zekene schrieb:
Dir ist vllt. Schon bei da oder hier bei den Rom threads in der über Schrift [ S4 ] steht.

S4 = C1
S3 = C2

Also kannst du nur die Roms nutzen die mit S3 gekenzeichnet sind.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Da das kaum jemand kaufen wird es bestimmt keine geben.
Weisst du ob es Cyanogenmod 10 für das C2 geben wird und wenn nicht ob leute das dafür ummodeln?
 
Ich denke iwann vllt. Nur haben die Entwickler zu 99.99% das C1 :/

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Gute Nachricht!

Also im Prospekt steht dass das C2 in grau und schwarz in diesem Vertrag gibt. Auf der Internetseite habe ich gerade geguckt und die haben (wahrscheinlich ausversehen) das grau "nicht C2" model in diesem Vertrag. Ich habs gleich Ausgedruckt damit ich was in der Hand habe falls die haben dass ich mich verkuckt habe :D

Wünscht mir Glück :drool: wenn alles gut geht schreibe ich schon Montag von meinem handy hier :p

gruss

DJburner

Der ursprüngliche Beitrag von 20:42 Uhr wurde um 20:45 Uhr ergänzt:

Ich sehe gerade dass du (auch) das One S hast, wie findest du es?
Hast du eine andere Rom drauf?
Kannst du eine kleine Tolle Sachen/nichtso tolle Sachen Auflistung nach deiner Meinung machen?
 
Soooo ein giga scheiss,

Habe mir eben das nicht c2 bei media markt gekauft und ihn 10 mal gefragt ob das auch wirklich das nicht c2 ist und er bejahte immer, dann habe ich ausgepackt und mit dem sgs2 meiner mutter verglichen mit quadrant, und das s2 war schneller, also wusste ich dass da was nicht stimmt, und siehe da es ist doch das c2, solche penner bei media markt, ich hate im inet soo rum! Nagut, lieber erstmal morgen hin und die zur sau machen. Hoffe die sind kulant. :blink:

Gruss

DJburner
 

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.244
Andi4721
A
S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.303
Steavywonder
S
D
Antworten
0
Aufrufe
1.975
DaRobot
D
Zurück
Oben Unten