Allgemeines zu Jelly Bean

Hört sich doch gut an!
Hätten die in dem P990 doch nur nen paar MB mehr RAM verbaut, denn ich glaube das is der Flaschenhals des Gerätes...
 
Nur wir sollten erstmal 4.0bekommen und wenn es wieder heisst 'eine frühe'
Dann können wir wieder nen Quartal waren. aber letztendlich ist die Hauptsache das es kommt.
Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
LG wird meiner Meinung nach kein JB mehr für das P990 bringen. Die Frage also ist: Ist das P999 mit dem P990 hardwaretechnisch identisch? Falls ja, dann müssen wir hoffen, dass T-Mobile bei LG Druck macht und noch JB auf das P999 bringt. Falls die Hardware identisch ist, dann liese sich das ganze ja leicht auf das P990 portieren.
 
  • Danke
Reaktionen: n0com
Werd mir die Rom fürs p990 einfach ma flashen, berichte euch dann obs funzt, mir is nämlich zu Ohren gekommen das das das LG p999 sich vom p990 hardwaretechnisch nur in kleinigkeiten unterscheidet. Werde auch mal das ICS von EeaglesBlood probieren
 
DaniSahne96 schrieb:
Werd mir die Rom fürs p990 einfach ma flashen, berichte euch dann obs funzt, mir is nämlich zu Ohren gekommen das das das LG p999 sich vom p990 hardwaretechnisch nur in kleinigkeiten unterscheidet. Werde auch mal das ICS von EeaglesBlood probieren

Du kannst aber die P999 Rom nicht einfach auf dein P990 flashen, das muss geportet werden, auch wenn es nur kleine Unterschiede gibt, aber solange die Audiowiedergabe nicht geht wird es keinen "offiziellen" Port geben und alles andere wäre auch nur Zeitverschwendung
 
Du kannst aber die P999 Rom nicht einfach auf dein P990 flashen
probiern geht über stodieren :D, mehr als ne Fehlermeldung in CWM kanns ja nich geben
 
DaniSahne96 schrieb:
probiern geht über stodieren :D, mehr als ne Fehlermeldung in CWM kanns ja nich geben

Wenns so einfache wäre, gäbe es keine P990/P999 Ports und auch keine unterschiedliche XDA Foren
 
Okei, habs jetzt installiert, die Installation mit dem Aroma Installer ging zwar Problem los, wenn ich dann aber boote kommt das Eaglesblood Logo und dann wieder das LG Logo und immer so weiter. Da aber die Installation gefunzt hat denke ich mal kann man es mit relativ geringen Aufwand portieren, falls es jmnd probieren will und es von Interesse ist: Installer Status am Ende war 0.
Wenn ich jetzt totalen Scheis erzählt hab verbessert mich, hab nich soo viel Ahnung von dem Zeug
 
Mal ehrlich, ich höre doch, dass du dich noch nicht viel mit Android-Portierungen befasst hast...
Die Jungs von EaglesBlood arbeiten daran und wenn es so einfach wäre, hätten sie auch sicher schon etwas veröffentlicht!
Abwarten, statt töne zu spucken!
 
  • Danke
Reaktionen: mikle_01

Ähnliche Themen

T
  • Gesperrt
  • Tubii
Antworten
1
Aufrufe
841
perpe
P
YetiRapper
  • YetiRapper
Antworten
5
Aufrufe
2.823
flo-95
flo-95
X
Antworten
64
Aufrufe
11.058
SebixX
S
Zurück
Oben Unten