Notizbuch mit Erinnerungsfunktion

O

olvr

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo,

ich suche eine App, mit der man sich Notizen machen kann, den Notizen Bilder oder Audio hinzufügen kann und sich an etwas Erinnern lassen. Quasi ein umfangreiches Notizbuch mit Erinnerungsfunktion.

Hat jemand einen Vorschlag?

Grüße
Oliver
 
Vielen Dank, die beiden Apps werde ich mir mal anschauen. Evernote hatte ich mal auf dem PC ausprobiert und fand es irgendwie unlogisch und bin nicht so damit klar gekommen.

Auf die Idee mit der Suche bin ich auch gekommen. Die Suche "Notizen Fotos Erinnerung" im Forum "Android Apps > Business und Organisation" ergab allerdings nur einen einzigen Treffer: "Suche App wie ASUS Supernote, aber mit Erinnerungsfunktion" ;-)
 
Evernote hat aber keine Erinnerungsfunktion. Ich nutze Note Everything und diese App bietet alles von Dir gewünschte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin wohl etwas spät ;-)

Ich bevorzuge auch Note everything.
Im Vergleich zu Evernote hat Note everything zudem weniger App-Berechtigungen.
 
Es ist nie zu spät für einen guten Tipp. Danke! Werde ich mir mal anschauen.
 
Evernote
 
0815heiko schrieb:
Bin wohl etwas spät ;-)

Ich bevorzuge auch Note everything.
Im Vergleich zu Evernote hat Note everything zudem weniger App-Berechtigungen.

Hallo Leser.

Note Everything hat leider keinen Web-Zugang!
Gruss
 
Wie wäre es mit NEGdocs für eine Synchronisation mit Googledocs?
So halte ich mein Note everything auf allen Android-Geräten aktuell.

Sylvia
 
  • Danke
Reaktionen: donhero
Sylvia schrieb:
Wie wäre es mit NEGdocs für eine Synchronisation mit Googledocs?
So halte ich mein Note everything auf allen Android-Geräten aktuell.

Sylvia

Hey Sylvia,

Bilder werden aber nicht syncronisiert, oder?
 
Ist schon ein wenig älter das Thema aber weiß jemand ob Evernote mittlerweile eine Erinnerungsfunktion für Notizen hat???

Wenn ja wo finde ich die???
 
Danke, da muss ich mir die beta wohl mal installieren....
 

Ähnliche Themen

TB49
Antworten
15
Aufrufe
323
TB49
TB49
Simbian
Antworten
1
Aufrufe
242
holms
holms
holms
Antworten
4
Aufrufe
247
holms
holms
Zurück
Oben Unten