HTC Desire HD mit Android 4.1 und Sense 4.0?

G

Gangclub

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen

Wollte mal fragen, ob es schon ein Custom Rom für das DHD gibt. Mit Jelly Bean und Sense 4.0. Oder sind sie daran dran?
 
Soweit ich weiss gibts noch keins und ich denke mal das es keins geben wird da ja auch ICS noch nicht komplett läuft.

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2
 
Jo hab ich auch gelesen. Weisst du gerade, welches Rom gerade das Aktuellste für das DHD ist?? Also nicht nur pures Android, sondern mit Sense.
 
Das PrimoS v3.5 ist aber Alpha, Android 4.0.3 und Sense 4.0
 
Wollte noch fragen, welches Custom Rom ihr mir empfehlen würdet. Welches am besten läuft, wo Kamera, Wlan, Sound, etc. läuft. Android Revolution HD, Cyanogenmod, PrimoS oder andere.
 
PrimoS v3.5 ist klasseund läuft genialmit ner Sense Oberfläche. habe es seit der v3.3 drauf.

Aber leider funzt hier die Kamera nicht, wenn das noch vlll irgendwnann hinhauen sollte brauche ich kein Stockrom mit ICS.
 
Wenn du Sense willst, kann ich dir Android Revolution HD empfehlen.
Funktioniert alles super, und schön smooth.

Basiert aber noch auf 2.3.5

Getippt auf nem Smaatfohn...
 
Barrac schrieb:
Wenn du Sense willst, kann ich dir Android Revolution HD empfehlen.
Funktioniert alles super, und schön smooth.

Basiert aber noch auf 2.3.5

Getippt auf nem Smaatfohn...

Das kann ich sofort unterschreiben! Aber IceColdSandwich ist noch einen Tick geiler. :D

Aktuell:
IceColdSandwich v.8.2
 
IceColdSandwich funktioniert 100%ig.
 
Aber der TE hat ja nach nem ROM mit Sense gefragt.

Da dacht ich halt sofort an ARHD.
Im Moment hab ich ja auch ICS 8.3 drauf, aber ist halt ohne Sense.
 
Hab mir auch schon überlegt, CM drauflanden. Aber ein HTC ohne Sense ist halt kein HTC.
 
Falls noch ein Interesse besteht: Da es ja jetzt ein gut laufendes Jellybean fürs DHD gibt und die Kamera unter Sense 4 auch geht, mache ich mich nach meinem Urlaub mal an einen port von Sense 4 auf JellyBean für das DHD. Ich garantiere für nichts, bin aber zuversichtlich, dass das zumindest Schrittweise funktioniert.


Von meinem Konkurrenzprodukt gesendet ;)
 
  • Danke
Reaktionen: richi207
yanniks schrieb:
Falls noch ein Interesse besteht: Da es ja jetzt ein gut laufendes Jellybean fürs DHD gibt und die Kamera unter Sense 4 auch geht, mache ich mich nach meinem Urlaub mal an einen port von Sense 4 auf JellyBean für das DHD. Ich garantiere für nichts, bin aber zuversichtlich, dass das zumindest Schrittweise funktioniert.


Von meinem Konkurrenzprodukt gesendet ;)

Das wäre ja wie Weihnachten und Geburtstag zusammen :drool:
 
Ich denke mal das ein Port kommt, sobald JB für das One X, S oder One V rausgekommen ist. Beim One X oder S muss dann noch die Auflösung aller Grafiken angepasst werden, beim One V dagegen nicht, allerdings ist für das One V noch kein JB angekündigt. Ob dann jemand die Kamera zum laufen bekommt ist die zweite Frage.
 
Guten tag, ich will auf mein desire hd ein sense 4 Rom laden, habe aber noch kein komplett funktionsfähiges Rom gefunden. Kennt jemand von euch ein sense 4 Rom das gut funktioniert?
 
Schau doch bitte mal im Root/Mod/Hacking-Bereich nach, da findest Du bestimmt was.

Bei den meisten Custom-Roms hakt es an der einen oder anderen Stelle.

Ansonsten, bitte im richtigen Unterforum posten ;)



Gruß
Markus
 
Vollständig funktionfähige ROMs gibts wohl leider nicht, da es an einigen Treibern fehlt du nur von HTC direkt kommen können.
Z.b. bei der Kamera.
 

Ähnliche Themen

AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.248
MarM
MarM
A
Antworten
0
Aufrufe
3.233
anjoku
A
Lemmi
Antworten
11
Aufrufe
3.866
segelfreund
segelfreund
Zurück
Oben Unten