[ROM/Diskussion] RCMix3d Bliss v1.3 [Original Android 2.3.4 incl. Sense 3.5] [OC]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne frage: kann man bei euch die displayauflösung ändern, z.b mit LCDDensity??bei mir tut sich nichts :S

Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk
 
Hey leute,

Funktioniert lcddensity auf diesem rom? Bei mir passiert da iwie nichts :S

Gruss

Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk
 
beafraid schrieb:
Hey leute,

Funktioniert lcddensity auf diesem rom? Bei mir passiert da iwie nichts :S

Gruss

Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk

Die LCDdensity bei Sense ROMs verändern macht keinen Sinn, weil dann die ganzen Sense Grafiken nicht mehr passen. Wenn Du es trotzdem versuchen willst, ändere einfach den entsprechenden Wert in der build.prop.
 
  • Danke
Reaktionen: beafraid
Runny scheint mir auf den ersten Blick alles zu haben,was ich brauche.
Endlich auch ne Tastatur, die nicht die Hälfte des Screens überdeckt^

Vielen Dank :)
 
Guten Abend!

Also wenn ich auf den Thread von den XDA gehe, zeigt er mir an, das ich da keinen Zugriff drauf habe...

Wie komme ich nun an das ROM ?
 
Würd mich auch intressieren !
 
Hallo zusammen,

Ich hoffe, mir kann hier jemand helfen. Was stellt man genau mit "dns Überwachung ein/aus" im rcmix 3d tweak Menü ein?
Was bringt das ein, bzw ausschalten?

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.414
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.229
MarM
MarM
Lemmi
Antworten
11
Aufrufe
3.830
segelfreund
segelfreund
Zurück
Oben Unten