Der "Wir warten auf Android 2.2 (Froyo) für das HTC Legend"-Laber-Thread

Ich hole mir demnächst ein iPhone4, da weiss man wenigstens, was man hat .. bzgl. Produktpflege und überhaupt. und es ist auch aktuell das schönste und wertigste Gerät.
Das Legend bleibt hier als Zweithandy, klar. wenn Android 2.2 kommt, gut .. wenn nicht, auch gut.
Samsung??? Lächerlich .. können protzen, wie sie wollen.
Nach dem Desaster mit dem originalen Galaxy verschwende ich da nie wieder Geld.
 
Luise Lustig schrieb:
Ich hole mir demnächst ein iPhone4, da weiss man wenigstens, was man hat .. bzgl. Produktpflege und überhaupt. und es ist auch aktuell das schönste und wertigste Gerät..

Na dann viel Spaß damit, hehe! :rolleyes:
 
Luise Lustig schrieb:
Ich hole mir demnächst ein iPhone4, da weiss man wenigstens, was man hat .. bzgl. Produktpflege und überhaupt. und es ist auch aktuell das schönste und wertigste Gerät.

Da muss ich Dir zumindest im Bezug auf das Aussehen und die Wertigkeit widersprechen.
Ich habe es seit Freitag zuhause, nach meiner Testphase bekommt es meine Freundin (Apple Fanatikerin).
Aber die ewigen Vergleiche mit dem "Überflieger" iPhone mag sowieso niemand mehr hören, oder?
Bei Interesse berichte ich dann mal...

Gruss
Jörn
 
Das gleiche kann ich berichten.
Mein Vater hat das Iphone 4 schon bekommen, und ich bleibe dankend bei meinem Legend.
 
Kastration ist doch was schönes :D
 
Luise Lustig schrieb:
Ich hole mir demnächst ein iPhone4, da weiss man wenigstens, was man hat .. bzgl. Produktpflege und überhaupt. und es ist auch aktuell das schönste und wertigste Gerät.
Das Legend bleibt hier als Zweithandy, klar. wenn Android 2.2 kommt, gut .. wenn nicht, auch gut.
Samsung??? Lächerlich .. können protzen, wie sie wollen.
Nach dem Desaster mit dem originalen Galaxy verschwende ich da nie wieder Geld.

Sehr guter Witz, ich lach mich schief:

What's wrong with iPhone 4's antenna? | Betanews

http://i.imgur.com/hYg0W.jpg
 
Android-Fanboys ...ts.
Ja kauft euch mal bei jedem Android-Release ein neues Gerät ;)

Ich nutze diverse Apple-Geräte und bin weitgehend zufrieden. Und ich kenne auch sehr viele Leute, die zufrieden mit ihrem iPhone sind.
Für mich kams bisher nicht in Frage, aber das neue Teil rockt und iOS4 geht schon in Ordnung.

Natürlich würde ich auch gewisse Dinge von Android und speziell Sense vermissen ... daher ja auch Zweithandy.
Schon alleine deshalb, um immer auch ein Gerät dabei zu haben, was man in der Sonne ablesen kann.
 
SteveO schrieb:


Troll ... andere Smartphones haben meist dauerhaft(!) eine eher bescheidene Empfangsleistung, wie das iPhone in diesem besonderen Fall.
Angeblich solls auch nur ein Softwareproblem (Frequenz-Kalibrierung) sein, was diese Woche noch gefixt wird.

Auch das Legend ist in dem Punkt nicht gerade rühmlich.
Die Idee von Apple, die Antennen in seperate Bereich des äußeren Metallrahmens zu packen, ist schon genial.
 
Äpfel und Birnen lassen sich einfach nicht vergleichen. Ich bin bestimmt kein Android Fanboy. Ich kenne Apple und seine Produkte sehr gut. Kauf dir das Iphone4 ;)

Der Trend geht ja zum Zweit-Handy. Ich habe ja auch immer mein Nokia 6310 dabei, wegen der tollen Standby Zeit. Mein Sony Ericsson hat einen tollen MP3 Player. Das Iphone 3GS ist in der Uni zum angeben und mein Legend hat so ein tolles Alu Gehäuse.
 
Luise Lustig schrieb:
Troll ... andere Smartphones haben meist dauerhaft(!) eine eher bescheidene Empfangsleistung, wie das iPhone in diesem besonderen Fall.
Angeblich solls auch nur ein Softwareproblem (Frequenz-Kalibrierung) sein, was diese Woche noch gefixt wird.

Auch das Legend ist in dem Punkt nicht gerade rühmlich.
Die Idee von Apple, die Antennen in seperate Bereich des äußeren Metallrahmens zu packen, ist schon genial.

Wie jetzt Troll? Beleidigen ist nicht die feine Art ;) back to Topic wäre schon besser.
 
Ich glaube ich spreche im Namen von mehreren wenn ich sage "Bitte zurück zum Thema". Wenn ich diesen Thread aufgrund neuer Posts öffne hoffe ich auf Neuigkeiten in Bezug auf das HTC Legend und Android 2.2!
Ich bin nicht an einem Vergleich zwischen I-Phone und anderen Smartphones interessiert oder welches Gerät weleche Fehler hat.
 
  • Danke
Reaktionen: x2theandi, AKR, waffel und 7 andere
Ich glaube wir müssen zum Punkt kommen und mal eine einfache Frage, wann und ob es überhaupt ein Update auf 2.2 kommt? :D
 
xoxol13 schrieb:
Ich glaube wir müssen zum Punkt kommen und mal eine einfache Frage, wann und ob es überhaupt ein Update auf 2.2 kommt? :D

das wird dir nicht mal HTC genau beantworten, da kann nur spekuliert werden ...
 
Ich denke mal schon, dass es Froyo erhalten wird, da es ja ein 2010ner Modell ist, nur wann ist die Frage!

Heute bekam das Hero endlich Android 2.1 und das Nexus One Android 2.2
 
Neues aus UK! Demnach soll HTC gegenüber dem Magazin Pocket-Lint folgende Aussage getätigt haben:

"We are working hard with our partners to update the HTC Sense experience on Froyo [2.2] and distribute it to our customers as fast as possible. We expect to release updates for several of our 2010 models including Desire, Legend and Wildfire beginning Q3".
Ob das wieder eine Ente ist, bleibt abzuwarten. Folgend noch 2 Links zu den jeweiligen NEWS:


Edit: Verdammt Leute ihr seit zu schnell :)
 
Offiziell ist es, wenn HTC es bestätigt und/oder das Update per OTA anbietet... :D

Im Ernst: Seitdem das Hero-Update auf 2.1 seit heute verteilt wird, habe ich einen gewissen guten Glauben an HTC wiedergefunden - wenn sie wirklich bestätigen, daß Froyo in diesem Jahr für Desire und Legend kommt, dann freut mich das. Aber der Zeitpunkt ist reinste Spekulation, also wartet doch einfach ab! :cool:
 
Die Vergangenheit sollte uns lehren JETZT nicht wieder in eine euphorische Panik zu verfallen, wann des das Update jetzt kommt. Die ZDNET-Meldung ist gut eine Woche her, daraus sollte man doch gelernt haben, dass nix offizielle ist, solange es nicht HTC offiziell macht!
 

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.222
Pata
P
J
Antworten
0
Aufrufe
2.875
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.856
jobr4301
J
Zurück
Oben Unten