Welche Firmware?

Heggy

Heggy

Erfahrenes Mitglied
16
Hallo erstmal :)

Ich noch "relativ" unerfahren in Sachen Spica Flashen.
Ich habe zu Zeit die XXJE1 drauf, würde aber gerne Live Wallpapers benutzen.
Wenn ich aber jetzt alles so mache wie hier in den Tutorials steht, dann hab ich immer den alten Homescreen, so das mir unten die 4 Felder fehlen (Wählen, SMS/MMS, Kontakte, Internet) und ich kann im Homescreen nur nach unten Scrollen, also nicht mehr seitwärts wie es momentan ist.
Samdroidmod hab ich schon drauf und den 2.06 beta LK.
Was würdet ihr mir den Empfehlen damit ich Live wallpapers benutzen kann und den neuen Homescreen behalten kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
der homescreen ist leicht anpassbar, indem du einfach einen anderen launcher nimmst!

der standard 2.1 launcher heisst pantheon. ich weiss jetzt nicht was beim samdroid mod dabei ist bzw ob da der standard noch dabei ist, aber in der samdroid kitchen kannst du glaub ich als launcher auch pantheon wählen!
 
Wie kann ich das denn auswählen?
 
Hallo Heggy,

Heggy schrieb:
Wie kann ich das denn auswählen?

Bei Samdroid.net anmelden, alles auswählen was Du gerne auf dem Spica haben möchtest, flashen, Fertig.:D
Bei Problemen, in diesem Thread findest Du viele Tipps.;)

Gruß
blackspica

Edit: LiveWallPaper + Nexus WallPapers kann man auch auswählen, nur zur Info.:eek:
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.949
email.filtering
E
ANDROIDBENE
Antworten
14
Aufrufe
3.234
ANDROIDBENE
ANDROIDBENE
A
Antworten
13
Aufrufe
3.761
chris1234
C
Zurück
Oben Unten