GenieWidget und 3DGallery von Froyo

danke dafür ;)
man sollte nur dazu sagen, das der Shortcut zu der Kamera in der Gallery wieder nicht mehr funktioniert ;)
 
  • Danke
Reaktionen: taho
Und GenieWidget öffnet die Links auch nicht im Browser!
 
Also meine Geniewidget aus dem BlackSun-Theme hat ne höhere Versionsnummer.
 
der verlinkte Beitrag ist auch schon etwas älter wie es aussieht ^^
ich wäre eh bei meinen eigenen Version geblieben :D weil ich weis das sie laufen ^^
 
Kann dann jemand mal bitte die aktuellere Version des Genie Widget hochladen??
 
ich dachte Geniewidget war mit 3D effects, diese ist 2D o.O ... war es immer so 2D??? xD
 
katsuru schrieb:
ich dachte Geniewidget war mit 3D effects, diese ist 2D o.O ... war es immer so 2D??? xD

Was soll da 3D sein? Die News?
 
Wetter :D, es zeig Sonne aber 2D effect, nicht so wie Beautiful widgets 3D effect :(
 
katsuru schrieb:
ich dachte Geniewidget war mit 3D effects, diese ist 2D o.O ... war es immer so 2D??? xD

Was für ein 3D Effekt? Sah schon immer so aus! :D

Das Theme hat keine neuere Version! Da ist die 1.1.24 Version dabei... die Genie Version hier ist die 1.1.7
Trotzdem öffnet sich nichts im Browser... eigtl sehr schade... da warte ich schon ewig drauf... nervt mich richtig an, dass man in den Beiträgen nichts zoomen kann!
 
Wups hab die falsche Version vom GenieWidget hochgeladen... habe nun die richtige Version (1.2.02 - RC2) hochgeladen.

PS: und ja ist 2D wie immer.
 
  • Danke
Reaktionen: Finntroll82
bstronga schrieb:
Wups hab die falsche Version vom GenieWidget hochgeladen... habe nun die richtige Version (1.2.02 - RC2) hochgeladen.

PS: und ja ist 2D wie immer.


Daaanke! Klappt bestens!
 
Jo funzt perfekt, danke.
 
Jemand sollte mal den Browser compilieren (so das geht), damit Flash funzt.
 
So wie ich das verstanden, benötigt man für das Nutzen von Flash eine bestimmte API, die das einbinden von Modulen in Apps ermöglicht. Deswegen würde ein Kompilierung des Browsers meines Erachtens nicht ausreichen, um Flash-Support zu erhalten. Leider.
 
Habt ihr auch die Probleme mit der Gallery? Also wenn ich versuch auf den "Foto" button zu klicken, kommt nen error..

edit: hatte fufu's post überlesen sry :D
 
snap20100628171812.png




Hat jemand diese gleiche problem bei landscape? :S
 
Bei mir ist alles ok.
 
Wie installiert ihr die gallery?
ich versuch die N1 2.1 gallery zu deinstallieren mit der open recovery aber es geht nicht weg und deshalb krieg ich diese neue appell mit installiert ownapps nicht installiert
 

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
43
Aufrufe
10.043
benningmk
B
4
  • 4tticuz
Antworten
8
Aufrufe
1.866
Soxes
S
ppalfinger
  • ppalfinger
Antworten
9
Aufrufe
2.197
Diamond-X
Diamond-X
Zurück
Oben Unten