Wo ist mein Speicher?

S

struct

Neues Mitglied
21
Ich habe das Defy Mini und verstehe nicht, warum der Speicher so voll ist. Unter "Apps verwalten" wird mir angezeigt, dass 144 MB verwendet werden und 21 MB frei sind. Ich habe zwar einige Apps installiert, aber wenn ich die installierten Apps und die Updates zusammenzähle (Anwendung + Daten, falls nicht auf der sd), dann komme ich nur auf knapp 60 MB. Womit ist der Rest der 144 MB belegt?

Soweit ich weiß, kann ich die Apps nicht komplett auf die sd verschieben, solange das Telefon nicht geroutet ist. Verschieben kann man dagegen bei einigen Apps (nur die, die installiert wurden und das zulassen) die Daten auf die sd. Ist das korrekt so?

Gibt es eine App, die mir sagen kann, werde Speicher verbraucht?

Jürgen
 
du musst ab und an auch mal den cache leeren (Gibt apps die da smachen) dann wirst sehen das du wieder mehr speicher zur Verfügung hast.

Grüsse
 
phone-company schrieb:
du musst ab und an auch mal den cache leeren (Gibt apps die da smachen) dann wirst sehen das du wieder mehr speicher zur Verfügung hast.

Grüsse

ok, habe ich gemacht, hat aber nicht viel geholfen.

Liegen die Apps, die schon vorinstalliert sind, eigentlich auch auf der "Festplatte"? Wieviel Platz ist auf dem Defy Mini eigentlich im Auslieferungszustrand frei?

Jürgen
 
Also ich hoffe du hast nicht die Grösse der APK`s zusammengerechnet :) Eine APK ist ein Archiv was sich bei Installation ja auch noch mal entpackt... zB apk ist bei download 10mb gross und belegt aber 30 mb im Telefon
 
Alleine das Surfen über den Browser häuft mit der Zeit einige Megabyte Daten an.

Bei mir waren es - obwohl nur wenige Seiten besucht wurden - dreieinhalb Megabyte.




Gruß
Markus
 

Ähnliche Themen

Aaskereija
Antworten
0
Aufrufe
8.215
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
16
Aufrufe
3.536
MatthiasM
M
M
Antworten
1
Aufrufe
2.151
Reddy
Reddy
Zurück
Oben Unten