Google Playstore Problem

H

hubinelli

Neues Mitglied
0
Hi Leute,
Und zwar wollte ich mir heute das Spiel Final Fantasy 3 per Play Store runterladen. Habe den vollen Preis bezahlt und den download gestartet. Allerdings, immer kurz bevor (ca. 2mb) der download abschließt kommt eine meldung: "Nicht genügend Speicherplatz verfügbar". Habe das Handy schon auf Werkseinstellungen gesetzt, alle Cache speicher geleert und Apps verschoben. Hat jemand eine Lösung für das Problem? Habe ja schließlich nicht um sonst die 12€ bezahlt, oder?

MFG hubinelli :)
 
ist deine interne sd karte voll?
mach genug platz das das spiel draufpasst.

send from Andromeda Galaxy by a Semaphore powered, Slim Device.
 
Ja, das Spiel hat 172mb und in jedem verfügbaren speicher hab ich mehr als 1gb frei. Daran wirds also nicht liegen :-S
 
Ich hatte früher (vor ca. 1 Jahr) auch das Problem, nur das bei fast jeder App, die ich installieren wollte die Meldung kam.
Habe damals sogar neu geflasht und hat alles nichts gebracht, bis ich das Handy eingeschickt habe. Danach ist das Problem nie wieder aufgetaucht.
 
schau mal bitte mit einem root explorer in den datadata ordner,ob dort genügend platz ist...

Gesendet von meinem GT-I9000
 
hi souly75, kannst du mir sagen wie ich diesen datadata ordner finde? kann ihn selbst über einen root explorer leider nicht finden....
 
hubinelli schrieb:
hi souly75, kannst du mir sagen wie ich diesen datadata ordner finde? kann ihn selbst über einen root explorer leider nicht finden....

Nicht datadata, sondern data/data ;)
 
du brauchst den root explorer oder ES file explorer...den öffnen...
dann sieht es so aus
5ce77831-eb24-b7ba.jpg


da siehst du den datadata

5ce77831-eb4b-9d4b.jpg


wenn dort kaum noch was frei ist, gibt es probleme..
Gesendet von meinem GT-I9000
 
wahrscheinlich hast du selbst kein root oder? hmm, dann bin ich etwas überfragt...sorry

Gesendet von meinem GT-I9000
 
souly75 schrieb:
wahrscheinlich hast du selbst kein root oder? hmm, dann bin ich etwas überfragt...sorry

Gesendet von meinem GT-I9000

Also mein Galaxy ist gerooted. Habe jetzt auch endlich mal diesen data/data gefunden und darin alles makiert und gelöscht... hat letztendlich leider auch nichts gebracht :-(
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
214
Maheshwara
M
Hexxer
Antworten
0
Aufrufe
248
Hexxer
Hexxer
V
Antworten
0
Aufrufe
222
vander
V
Zurück
Oben Unten