Youtube in Team EOS Everest läuft nicht :(

N

naturelle

Gesperrt
121
Hi Leute,

ich habe ja seit einigen Tagen die v81 drauf. Läuft im Grunde genommen prima, problemlos und für meine Belange absturzfrei. Allerdings habe ich ein großes Problem, bei welchem ich überhaupt nicht weiss, wo ich ansetzen soll:

Youtube funktioniert nicht :(

Sobald ich die Youtube-App antippe, bekomme ich "Leider wurde Youtube beendet" und dazu die Buttons "Bericht" und "Ok". Sonst nichts. Ich habe Youtube schon im App-Manager beendet und Cache und Daten gelöscht, danach einen reboot -> nutzt nix, Youtube läuft einfach nicht. Die Version ist 4.0.23, und im Market gibts auch keine Aktualisierung.

Hat jemand einen Vorschlag, wie ich das Problem lösen könnte?

n.
P.S.: ich bin mir "relativ" sicher, dass Youtube unter der v81 schonmal funktioniert hat, denn ich meine, das ganz zu Anfang schon ausprobiert zu haben. Beschwören würd' ich's allerdings nicht...
 
Ich habe z.B. die EOS JellyBean Nightly #95 drauf, damit läuft Youtube ohne Probleme.

Warum versuchst Du nicht einfach die Jelly Bean EOS Nightly's ?

LG
 
HI!

gleiches Problem hatte ich letztens auch mit einem anderen App...

Bitte in den App Manager gehen, Youtube beenden, Cache und Daten löschen... Youtube deinstallieren, Xoom neustarten und anschließend über den Market downloaden!

Danach hatte es bei mir wieder funktioniert...
 
Danke. Funktioniert nur leider nicht. :(
 
Weiss vielleicht jemand, wo ich eine ältere Version von Youtube herbekomme? Ich möchte mal ausprobieren, ob es vielleicht an der installierten Youtube-Version liegt, denn es hat ja mal funktioniert...
 
naturelle schrieb:
Weiss vielleicht jemand, wo ich eine ältere Version von Youtube herbekomme? Ich möchte mal ausprobieren, ob es vielleicht an der installierten Youtube-Version liegt, denn es hat ja mal funktioniert...

hier zum testen....... :tongue:
 

Anhänge

  • YouTube v4.0.8E.apk
    5,8 MB · Aufrufe: 225
  • YouTube v3.5.5.apk
    3,6 MB · Aufrufe: 166
  • YouTube v2.4.4.apk
    2,4 MB · Aufrufe: 144
  • Danke
Reaktionen: naturelle
naturelle schrieb:
Weiss vielleicht jemand, wo ich eine ältere Version von Youtube herbekomme? Ich möchte mal ausprobieren, ob es vielleicht an der installierten Youtube-Version liegt, denn es hat ja mal funktioniert...

Installiere doch einfach die aktuelle Nightly Version
 
naturelle schrieb:
Die v81 ist die aktuelle nightly von Everest ICS.

... dann auf auf die 98er ist mit JellyBean die aktuellste und läuft sauber und stabil!!! :love: .. und Youtube läuft *gg*
 
Darkman schrieb:
... dann auf auf die 98er ist mit JellyBean die aktuellste und läuft sauber und stabil!!! :love: .. und Youtube läuft *gg*

Weiss auch nicht warum er nicht einfach macht......
 
Vielleicht weil "er" ansonsten keine Probleme mit ICS hat und es in ansonsten allen Funktionen, die "er" braucht, fehlerfrei läuft!?

BTW @Darkman:
Die 4.08E funktioniert. Vorher drauf war 4.0.23 (oder was auch immer im Market grad aktuell ist). Gibts noch eine "neuere alte"?
 
naturelle schrieb:
Vielleicht weil "er" ansonsten keine Probleme mit ICS hat und es in ansonsten allen Funktionen, die "er" braucht, fehlerfrei läuft!?

BTW @Darkman:
Die 4.08E funktioniert. Vorher drauf war 4.0.23 (oder was auch immer im Market grad aktuell ist). Gibts noch eine "neuere alte"?

Hier im Forum kann man ja aber auch nachlesen das JB super läuft. Und nach einem Nandroid Backup tut testen gar nicht weh :D
 
naturelle schrieb:
BTW @Darkman:
Die 4.08E funktioniert. Vorher drauf war 4.0.23 (oder was auch immer im Market grad aktuell ist). Gibts noch eine "neuere alte"?

Super!!! Nein ich habe ansonsten nur noch die 23er... dazwischen hatte ich keine Backups gemacht..

Mach doch jetzt einfach ein Update auf die aktuellste.. vielleicht funktioniert es damit ....

gesendet von Unterwegs......
 
Die .23 ist die aktuellste, mit der es nicht mehr geht.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
872
sulzi
S
N
Antworten
5
Aufrufe
2.833
gigal86
G
E
  • emal011
Antworten
6
Aufrufe
1.080
babfe
B
Zurück
Oben Unten