Must have Root-Apps?

A

AchilleZ

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hi, habe mein Arc S vor ca. 1 Stunde zum ersten mal gerootet & würde nun gerne wissen welche must have Apps es hierzu gibt.
Empfehlungen bitte ;)
 
Titanium BackUp
 
  • Danke
Reaktionen: DAD214
Weitere
 
Die ist super danke.
Noch weitere?
 
  • Alarmdroid: Alarm/Wecker app mit vielen einstellungsmöglichkeiten
  • CPU Spy: (zeigt an, wie die CPU ausgelastet ist bzw ob dein phone in deep sleep kommt und wie lange
  • AppMonster (App-Verwaltung)
  • MiniInfo: tolles widget um Speicherauslastung, CPU-Auslastung etc. am Homescreen anzuzeigen
  • Root Explorer: Dateiexplorer welcher rootrechte benötigt
  • MyPhoneExplorer:Synchronisieren/sichern der Daten auf den PC
  • exDialer ("Wählhilfe"): alternativ, wenn die Standart-Kontakte-App so laggy ist wie bei mir (benötigt 5-8 Sekunden bis etwas angezeigt wird). Viele hübsche Themes im Store, sehr anpassungsfähig und vor allem Pfeilschnell beim öffnen!
  • Wheres My Droid Power: zeigt an, welches App/welcher Dienst wieviel Prozent des Akkus "verbraucht) hat
Diese habe ich aktuell auf meinem ArcS
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AchilleZ
CWM... für Mods etc praktisch. x-parts heisst es jetzt glaube ich

Betterbatterystats... auch nützlich, da es die wake ups anzeigt
 
Glenfiddich01 schrieb:
  • Alarmdroid: Alarm/Wecker app mit vielen einstellungsmöglichkeiten
  • CPU Spy: (zeigt an, wie die CPU ausgelastet ist bzw ob dein phone in deep sleep kommt und wie lange
  • AppMonster (App-Verwaltung)
  • MiniInfo: tolles widget um Speicherauslastung, CPU-Auslastung etc. am Homescreen anzuzeigen
  • Root Explorer: Dateiexplorer welcher rootrechte benötigt
  • MyPhoneExplorer:Synchronisieren/sichern der Daten auf den PC
  • Wählhilfe: alternativ, wenn die Standart-Kontakte-App so laggy ist wie bei mir (benötigt 5-8 Sekunden bis etwas angezeigt wird). Viele hübsche Themes im Store, sehr anpassungsfähig und vor allem Pfeilschnell beim öffnen!
  • Wheres My Droid Power: zeigt an, welches App/welcher Dienst wieviel Prozent des Akkus "verbraucht) hat
Diese habe ich aktuell auf meinem ArcS

wow super, vielen dank!
sag mal ist dein Launcher eig. zu empfehlen?
Der standard Launcher von jj's ist nämlich nichtmein Ding sowie ich gern meine alte Arc s tastatur zurück hätte - ist das irgendwie möglich?
 
ich hab den Standart-Launcher von der Ice Bean Rom;)
Vorher hatte ich ICS mit nem modifizierten Xperia S Launcher. - Diesen habe ich aber im moment nicht eingebunden in mein Ice Bean Rom.
Ich habe aber noch einen gefunden, welcher mir schon wieder etwas besser gefällt :D - mal sehen, wann ich wieder mal zeit habe. Dann probier ich den mal aus.
 
und welchen würdest Du mir empfehlen?
ist es nun irgendwie möglich mein altes Keyboard zurück zu erlangen?
weil diese Tastatur macht mich wahnsinnig :(
 
ADFree Android
DataSync
ES Datei Explorer
FolderSync
 
  • Danke
Reaktionen: AchilleZ
AchilleZ schrieb:
und welchen würdest Du mir empfehlen?
momentan nur den aus meiner Sig. - Aber ich weiß nicht, ob der mit der JJ-Rom überhaupt funktioniert!

AchilleZ schrieb:
ist es nun irgendwie möglich mein altes Keyboard zurück zu erlangen?
weil diese Tastatur macht mich wahnsinnig :(
ich suche selbst gerade nach ner "neuen" Tastatur. mir gefällt sie zwar optisch, aber die Smilies sind ja mal unterirdisch eingebunden. Habe noch keine Ahnung, ob man da eine andere "einfach so" einbinden kann...
 
Glenfiddich01 schrieb:
ich hab den Standart-Launcher von der Ice Bean Rom;)
Vorher hatte ich ICS mit nem modifizierten Xperia S Launcher. - Diesen habe ich aber im moment nicht eingebunden in mein Ice Bean Rom.
Ich habe aber noch einen gefunden, welcher mir schon wieder etwas besser gefällt :D - mal sehen, wann ich wieder mal zeit habe. Dann probier ich den mal aus.

Andere frage:
habe mir jetzt alles soweit hingebogen das es vollkommen zu meiner Zufriedenheit funktioniert.
ICS Keyboard installiert& meinen alten Xperia Launcher.
Aber sobald ich mein Arc s neu boote & das Menü des Launchers wieder öffne sind alle Apps verschoben und manche werden garnicht mehr angezeigt!
wie kann ich das umgehen?
& gibt es irgendwelche Apps die es mir ermöglichen folder IM Launcher zu erstellen?
 

Ähnliche Themen

tattontel
Antworten
2
Aufrufe
1.612
tattontel
tattontel
Sino
Antworten
31
Aufrufe
5.212
concharge
C
T
Antworten
0
Aufrufe
2.176
Tetehanke
T
Zurück
Oben Unten