HOX wird bei Dead Space sehr und LED blickt schnell hintereinander Rot und Grün...

manuuuuuu

manuuuuuu

Erfahrenes Mitglied
31
Kann es sein das die CPU beim spielen zu heiß wird und das blicken der LED eine warnung für überhitzung ist...??

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Ja das Blinken des Licht bedeutet, dass der Prozessor zu heiß ist. Direkt aufhören zu zocken würde ich mal sagen
 
Hab ich dann auch sofort,dann im system tuner waren alle 4 kerne voll ausgelastet und warn 85 grad heiß...wäre fast besser dead space wieder zu löschen :/

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
vielleicht findet es sich evt deshalb bei den XDA-developers^^
da findet kein dummy hin und die anderen wissen, was geschieht wenn was heiss wird, und was man machen sollte.
 
Willst mich als dummy bezeichnen...??

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Nein, wollte er nicht ;) Ließ noch mal auf andere Weise :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
warum sollte ich das, manuuuuu?

schliesslich hast du zu den developers gefunden, wenn auch ueber das forum hier.
und da du hier aktiv bist ist schon ersichtlich dass du kein dummy bist.
vllt wie ich, etwas unerfahren, aber das ist was anderes als der dummy, der nicht genau weiss was er ueberhaupt in der hand hat.
 
Oh okay scanna... :) ja mein bruder ist so einer der kann nicht mal den wecka stelln bei seinem Galaxy S3 :)) mann eh ich kann 10 minuten zockn und dann wieda warten weil das teil fast zu brennen beginnt..

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Ey, Alda, was geht? - nix geht, Alda - ey, shit, alda, willste mich anmachen odda was? - ey Alda, nee, Alda - na, dann iss guud, Alda :tongue::D:thumbsup:
 
manuuuuuu schrieb:
Kann es sein das die CPU beim spielen zu heiß wird und das blicken der LED eine warnung für überhitzung ist...??

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

der CPU sind die Temperaturen völlig wurscht. Das Blinken kommt durch die Überhitzung des Akkus (so ab ca. 45-50 °C) geschieht das. Um den Akku zu schützen wird dann z.B. auch der Ladevorgang unterbrochen.
Ist nicht weiter schlimm und nach der allgemeinen Meinung soll diese Problematik wohl mit dem in nacher Zukunft erscheinenden Update verbessert werden.
 
meinst du im update des stock roms oder im update des spiels?
 
bedor schrieb:
meinst du im update des stock roms oder im update des spiels?

Ich rede von dem 4.0.4 Update was bald für das X kommt...
 
Ich hab das nur bei Dead Trigger.. Nach 15 Minuten geht auch die Disko LED los. Aber seit dem 2.15 update kann ich den ganzen Tag Asphalt 7 spielen und es bleibt lauwarm. =)
 
@man1acc

Es ist nicht das [4.0.4 Update] sondern [Jelly Bean 4.1]

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
manuuuuuu schrieb:
@man1acc

Es ist nicht das [4.0.4 Update] sondern [Jelly Bean 4.1]

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Hoffn wirs mal

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Be-Orginal schrieb:
Hoffn wirs mal

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Ja HTC hat bekannt gegebeb das es fix kommt nua das roll out ist noch nicht bekannt..!!!

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Bei mir hat es auch Rot Grün geblinkt und nach einiger Zeit kam dann die Meldung das das Handy mehr Akku saugt als es geladen wird. Was für ein Schrott diese tegra 3 cpu. Ich werde kein quadcore mehr kaufen, die sollen lieber Android besser programmieren anstatt immer mehr cores zu verbauen. Achso hab übrigens schon die neue 2.15er Base Rom drauf gehabt in Form von ARHD 8.0.0 muss aber dazu sagen das es nur mit USB Strom geladen worden war und nicht AC. Sobald mal was gescheites rauskommt an Smartphones werde ich das HOX sofort wandeln.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
1. Das liegt nicht an der Tegra 3 CPU, wenn überhaupt, dann an der Software und der Implementierung. Wenn überhaupt sollte HTC sich mal auf den Hintern setzten und den Tegra besser nutzen (oder eben weniger...) Das HOX ist eines der ersten Quadcores, dass es da mal hakt ist klar.
2. USB Laden= 0.5A, Netz Laden 1,0A - gewaltiger Unterschied
3. Das Recht zu wandeln hast du nur, sofern du drei mal den selben Fehler am Gerät hast und HTC drei mal nicht in der Lage zu war den selbigen zu reparieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: manuuuuuu
So jungs, bitte bleibt beim Thema! Vergleiche zu nicht-Smartphones bringen hier wenig und gehören hier nicht hin, auch will ich hier kein Gebashe gegenüber HTC oder andere Hersteller sehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Schussi
Ganxtaville schrieb:
Bei mir hat es auch Rot Grün geblinkt und nach einiger Zeit kam dann die Meldung das das Handy mehr Akku saugt als es geladen wird.
Das sollte schonmal nicht passieren beim Spielen ohne zu laden. Steht auch im XDA Forum, dass es nicht gesund fuers Geraet ist, wenn man stundenlang spielt waehrend des Ladens.
 

Ähnliche Themen

M
  • maxxuwe
Antworten
2
Aufrufe
940
maxxuwe
M
M
Antworten
0
Aufrufe
1.033
molojose
M
H
Antworten
5
Aufrufe
1.826
hoemknoebi
H
Zurück
Oben Unten