Xperia S Custom ROM - MooDeD XPS

T

trebor287

Erfahrenes Mitglied
56
Hey Leute,

kennt einer von euch dir oben genannte CustomRom??

Hat einer von euch Erfahrung mit dieser Rom??
Empfehlenswert?

Vielen Dank....
 
Wo gibt es die Rom denn, ein Link wäre schön.

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
 
Klick .....sorry ich vergass:rolleyes2:

da ist sogar SuperCharge V6 mit bei....
 
Dir ist bewusst, das es sich dabei um eine Gingerbread Rom handelt?
 
ne war mir nicht bewusst......woran siehsten das??
 
1. der Beitrag wurde vor dem 22.06 erstellt, da kam das ICS Update für das Xperia S heraus.
2. aus dem Original Beitrag zur Rom bei den XDA-Developer steht bei den Details Gingerbread 2.3.7
 
ok, den originalen beitrag hab ich nicht gelesen..... thx

close...
 
So, ROM ist getestet.

Und... was soll ich sagen... Sie ist tatsächlich GROßARTIG!
90% der Änderungen machen Sinn, der Launcher hat KEINE redraws mehr, das SuperCharger - Skript ist integriert.

Akkuverbrauch ist sehr gut. (siehe Screenshot!)
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-29-13-20-40.png
    Screenshot_2012-07-29-13-20-40.png
    75,2 KB · Aufrufe: 490
  • Danke
Reaktionen: trebor287
Danke für den kurzen erfahrungsbericht....

Hat die Rom alle Stock-apps?
Hast du die miui-rom probiert?
Ich habe sie momentan drauf und überlege wieder zu ICS zu wechseln.

Gruß
 
MIUI ist bäh. Hab ich noch nie gemocht. Ich sehe keinen Grund, Android mit Elementen aus iOS zu besudeln... :D

Die ROM basiert soweit ich das sehe auf ICS_EU, also JA, alle stock Apps sind vorhanden (sofern man nicht die extreme edition installiert...)
 
  • Danke
Reaktionen: crob93
Ich kann mich mit der Miui auch nicht richtig anfreunden, ob wohl sie auch ihre Vorteile gegenüber ICS hat......

Aber schön das du die MooDeD XPS in einem anderem Thread weiterempfohlen hast, ich werde auch wieder wechseln.

Danke nochmal:thumbup:
 
Immer gerne! ;)

Hab heute allerdings bemerkt, dass meine APN's nicht automatisch gesetzt waren, musste ich eben manuell machen...

Bin mir nicht sicher ob das ein allgemeiner Bug in der ROM ist oder nur bei mir aufgetreten ist^^ Ich MEINE mich aber zu erinnern dass das bei XDA auch jemand geschrieben hatte...

Naja, ist keine große Sache das manuell zu machen, und die ROM gibt's auch noch nicht soooo lange. Mal abwarten was in der nächsten Version geändert ist! ;)
 
Ging mir auch so mit den APNs - hatte die ROM gestern mal ausprobiert.

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 2
 
Ich lade mir das ROM gerade runter. Meine güte, dauert das lange... Mehr als 342 KiB/sec ist nicht drin.

Leider sind die Donwnloads egal bei welchem ROM alle so limitiert oder laufen über für mich seltsame Download-Portale. Kann man die Files nicht über GoogleDrive freigeben?
 
Kh0rdan schrieb:
MIUI ist bäh. Hab ich noch nie gemocht. Ich sehe keinen Grund, Android mit Elementen aus iOS zu besudeln... :D
....

Seelenverwandter :)

Mal eine andere Frage:

Wie kommen die Updates für MooDeD XPS? OTA? Oder muss man wieder drüberflashen (ohne wipe)?
 
Wie stllst du dir das bei nem OTA Update vor? dafür sind server Ressourcen nötig die kaum ein dev hat, wirst also wieder das update übern PC laden und als update einspielen müssen.
 
Also dieses ROM ist mein absoluter Favorit:thumbup:
Schneller und besser als CM 10!!
 
fabiosinus schrieb:
Also dieses ROM ist mein absoluter Favorit:thumbup:
Schneller und besser als CM 10!!

Noch :D

Gesendet von meinem Ascend G300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Da muss sich CM aber anstrengen denke aber auch das es nur eine Frage der Zeit sein wird:thumbup:
 

Ähnliche Themen

G
  • Gonzales70
Antworten
13
Aufrufe
1.770
Gonzales70
G
D
Antworten
23
Aufrufe
6.671
M4st3rM
M
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.012
meetdaleet
meetdaleet
Zurück
Oben Unten