Kann nicht telefonieren :(

J

JayStar

Gast
Hallo!

ich habe folgendes Problem, seit gestern Abend kann ich nicht mehr telefonieren, ich höre zwar was mein Gesprächspartner sagt aber er hört mich nicht mehr :(.
Es kommt seit gestern auch immer so ein Abbruch-Ton wenn ich an mein Handy dran bin, manchmal 5x hintereinander.
Fallen gelassen habe ich mein Handy auch nicht, ich habe um 0 Uhr mein letztes "normales" telefonat durchgeführt.

Ich bitte um eure Hilfe!

Edit: Ich habe ICS, kein Root und habe auch die Suchfunk. benutzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine, das Problem hier schon gelesen zu haben und da hat ein Neustart schon ausgereicht. Schon ausprobiert?
 
philischn schrieb:
Ich meine, das Problem hier schon gelesen zu haben und da hat ein Neustart schon ausgereicht. Schon ausprobiert?

ja habs leider nicht gefunden!

ja hab ich schon oft ausprobiert, Google Sprachfunktion funktioniert auch nicht bzw es passiert nur was wenn man mit den mund das handy fast schon berührt und schreit.
 
Setzt einfach mal auf Werkeinstellung zurück.
 
Ja alle Daten und Apps sind dann weg, Kontakte einfach mit MyPhoneExplorer sicher auch sms, deine Apps sind ja eh alle im Play Store drin.
Deswegen mach mal ein Werksreset um einen Hardwaredefekt ausschliessen zu können.
 
Ja sind sie, einfach vorher sichern
 
Dann bleibt mir wohl keine Wahl ich werde vllt erst mal die Einstellungen zurücksetzen und wenn das nichts bringt dann setz ich das Telefon zurück!
Oder nimmt ihr mir die Hoffnung das Einstellungen zurücksetzen nichts bringen wird?
 
Ich würde gleich das ganze Telefon zurücksetzen.
 
Nichts, ich denk ich sollte mal zum Media Markt
 
Wie Nichts ???
 
Das Problem besteht immer noch, ich habe es auch auf Werkseinstellungen zurück gesetzt
 
Dann scheint es ein Hardwaredefekt zu sein und du must es einschicken, umtauschen.
 
Das es ein Hardwaredefekt ist konnte man doch schon an seiner Beschreibung des Problemes ausmachen!

Wenn ich mein Gegenüber höre dieser aber mich nicht und wenn ich die Sprachsuche nicht oder nur sehr eingeschränkt nutzen kann weißt alles auf ein defektes Micro hin. Also zum Händler und reklamieren!
 
fabiosinus schrieb:
Das es ein Hardwaredefekt ist konnte man doch schon an seiner Beschreibung des Problemes ausmachen!

Wenn ich mein Gegenüber höre dieser aber mich nicht und wenn ich die Sprachsuche nicht oder nur sehr eingeschränkt nutzen kann weißt alles auf ein defektes Micro hin. Also zum Händler und reklamieren!

Und du wiederholst...


Grüsse aus Neuss, gesendet von meinem Sony Xperia S
 
Hast du nur auf Werkseinstellungen gesetzt oder auch wie SUS oder PCC ne Firmwarerepartaur?
 
Bobbie25 schrieb:
Und du wiederholst...


Grüsse aus Neuss, gesendet von meinem Sony Xperia S


Besser als Sinnfreie Beiträge:cool2:


angelssend@ es handelt sich ganz sicher um einen Hardwaredefekt hatte das bei einen unserer Firmenhandys auch!
 
Sag das nicht es hatten schon welche das Problem und es ließ sich mit der FW reparatur beheben, ich frag da schon nicht ohne Hintergrund ;)
 
Ich habe nur auf Werkseinstellungen gesetzt
 
Jetzt nach den ganzen unwettern ist es mir passiert, das ich urplötzlich ne schlechte sprach qualität hatte. bei mir war es andersherum. ich wurde verstanden aber ich habe alles nur noch abgehackt gehört.

lösung. provider antenne von blitz gebratten. da unwetter und freistehnder turm (also antenne nicht auf hausdach) ist zur zeit die antenne noch nicht zu erreichen für bühnen, kletterer usw.

anruf beim provider gab wenigstens ne gutschrieft und die bestehtigung das es nicht am handy liegt.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.828
jinnie
J
domi.
Antworten
1
Aufrufe
1.882
Aaskereija
Aaskereija
N
Antworten
3
Aufrufe
1.096
Last Kings
Last Kings
Zurück
Oben Unten