Handy aufwecken ...aber nicht mti dem homebutton

ysoserious

ysoserious

Stammgast
40
hi leute,

bin am verzweifeln . laufe auf der vk rom +jkay und bin super zufrieden. nur hab ich die einstllung bei jkayaktviert das ich lange auf den homebutton drücke und mein flash light geht automatisch an ohne ein shortcut zu drücken .
alles schön und toll nur doof wenn man teilweise auf seinem handy liegt und erst der sperbildschirm dank push auf den homebutton sichtbar ist und dann noch das flashlight angeht. und das alles in der hosentasche :angry: saugt am akku wie ..wie sau halt.

jmd eine app mit der ich das auschalten kann oder irgendweine andere möglichkeit?

wäre sehr verbunden :) grüße
 
...und nun nochmals bitte in verständlichem Deutsch ?!"
 
Raffe auch nicht wirklich was du jetzt willst.
Guck mal ob Kernels für deine rom “slide 2wake“unterstützen.
Einfach mitm Finger über das Handy im deepsleep wischen und es geht an.
Gibt auch gratis eine app dafür im market, um sie Funktion Mit einem klick an oder aus zu schalten.

LG

Sent from my GT-I9100 using Xparent Blue Tapatalk 2
 
Fluxi-Kernel da Slide-2-Awake^^?
 
Fluxis Slide-2-Awake gibt es nicht für Sammy ROMs..er schreibt doch das er die VK ROM nutzt..
 
Ohne nachzugucken hätte ich jetzt gedacht der siyah Kernel hätte schon slide2wake, aber scheinbar nicht.zumindest keinen Hinweis drauf gefunden.
wundert mich zwar, aber Ok....

Sent from my GT-I9100 using Xparent Blue Tapatalk 2
 
Gut. vil..kam das schlecht an. Mein Handy liegt im deep sleep. Ich möchte es aufwecken können. Aber nicht mit dem homebutton. Der soll gar nicht reagieren und dass Handy nicht aufwecken.
Sprich nur der power button soll das können.



Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Stell doch einfach mit der jkay deluxe settings App die Funktion aus, das bei langem drücken der hometaste das flashlight angeht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich lauf doch nicht jkax um dann features aus zumachen :-D
Kann man nicht eine System Datei umändern?
In einigen roms ging das bzw war das intigriert.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Schreib doch einfach den Jkay mal an, er möchte die Funktion so ändern, daß die Taschenlampe mit dem Home-Button nur angeht, wenn das Handy nicht in der Hosentasche steckt. Müßte über Licht- und Lagesensor doch einfach zu machen sein.

Obwohl, warum heißt das Ding wohl Taschenlampe?
 
Haha. Sie geht auch nur an wenn man im lockscreen auf den homebutton.drückt.
Und anschreiben habe ich schon gemacht. Der meinte nur “alles lässt sich in den settings einstellen “.
naja anscheinend Nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
rogers11 schrieb:
Schreib doch einfach den Jkay mal an, er möchte die Funktion so ändern, daß die Taschenlampe mit dem Home-Button nur angeht, wenn das Handy nicht in der Hosentasche steckt. Müßte über Licht- und Lagesensor doch einfach zu machen sein.

Klar, man sagt einfach dem Phone, wenn es dunkel ist (in der Hosentasche ist das meist der Fall), dann soll das Licht nicht angehen. :lol:

Also im Hellen ja, im Dunklen nicht. - Was ist der Sinn einer Lampe? :rolleyes:
 
ysoserious schrieb:
Der meinte nur “alles lässt sich in den settings einstellen “.
naja anscheinend Nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Anscheinend doch. Man muss sich mal nur genauer umschauen.
Lock Screen Settings -->Set Common Options --> Long press home for flash den Haken raus und die Funktion ist weg und die Taschenlampe geht nicht mehr beim langen drücken des Home-Buttons.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
516
JNL
J
B
Antworten
63
Aufrufe
5.312
BlackMatrix
B
A
  • athlonmicha
Antworten
2
Aufrufe
726
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten