Galaxy S Original Wallpaper

N

Nate57

Gast
Hallo,

kann hier jemand bitte alle Standard Wallpaper vom Galaxy S uppen? Wäre lieb! Danke.

MfG
 
Vielen Dank!
 
Finde die total hässlich. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. :)
 
Halli hallo... ob jemand die Bilder nochmal irgendwo hochladen könnte? RS ist down und die anderen funktionieren auch überhaupt nicht mehr...
Wäre echt suuuper!
 
Moin,
der Link oben geht doch....:)
 
Presseonkel,
natürlich funktioniert der oben angegebene Link. Ich habe auch nichts anderes behauptet.
Bei den jeweiligen Filehostern ist allerdings kein Download möglich. RS ist z.B. komplett weg und die anderen funktionieren einfach nicht. Man bekommt die Datei nicht... :-(
 
Außer RS funktioniere alle...
Egal.

Hier:
 

Anhänge

  • galaxySwallpaperOriginal.zip
    2,1 MB · Aufrufe: 826
Alvar Hanso schrieb:
Finde die total hässlich. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. :)


Ein paar davon sind eigentlich sogar recht schön.
 
Hallo scheichuwe, na dann bin ich wohl zu blöd. Ist selbstverständlich auch die einfachste Lösung. Habe zwar sogar acc's bei den meisten filehostern, aber nuja...

Für diejenigen, die es interessiert: Ich habe bei TechCredo eine Seite gefunden, auf denen die Standard-Wallpaper vom Galaxy S aufgeführt sind. Da dort noch einiges mehr an Wallpapern aufgelistet ist und ich nicht sagen kann, ob die vielleicht von anderen Versionen des Galaxy S sind oder nicht - aber auf jeden Fall teilweise recht hübsch anzusehen sind - erlaube ich mir mal diese Seite zu verlinken und - for future use (oder zur Einfachheit) - als zip hier mit dranzuhängen.

TechCredo | Samsung Galaxy S Preloaded Wallpapers

Grüsse,
Michael
 

Anhänge

  • wallpaper_techcredo.zip
    5,8 MB · Aufrufe: 436
er hat sie doch zusätzlich auch nochmal angehängt an seinen beitrag....

also ich kann auch alle hoster öffnen und die datei downloaden..bis halt eben auf RS
 
gibt ja auch coole apps mit xtausend wallpapers. echt schöne zum Teil.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.923
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
252
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten