Skip Track über Volume Tasten?

lostantos

lostantos

Erfahrenes Mitglied
31
Hallo!

Ich suche verzweifelt eine Möglichkeit die Tracks zu wechseln durch längeres drücken auf Volume +/-

Früher gab es in einigen Custom Roms so etwas, ich habe einige Beschreibungen durchgelesen und nichts gefunden.
Ich habe mir die durchgelesen die "Hot" sind, also eine Custom Rom die nicht stabil ist und niemand ausser mir nutzt ist dann doch nicht so mein Ding :cool:

Vielleicht gibt es ja auch einen Mod für eine gerootetes Samsung mit Stock Rom? Wie den Camera Mod?

Jede Hilfe erwünscht! :smile:
 
Oder Du nimmst einen anderen Player. Der Player Pro kann das nämlich. Sowohl die Lautstärke Tasten, als auch durch mehrfaches Drücken am Headset. Funktioniert gut. 7 Tage Test Version bekommst im Play Store.
Meiner Meinung nach, der beste Player für Android.


Getaptalkt von unterwegs
 
Hey - ich habe den BEZAHLTEN PowerAmpPro Player....

Und wo ist der Scheiss?

In den Menüs ist trotz ausprobieren nur Nüsse

Sorry für meine underground Sprache, aber ICH = HALS
 
wenn du über das headset die tracks skippen willst musst du 2x die "annahme/pause" taste am headset betätigen bei dem stock player.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ne...
Vielen Dank, aber ich meine natürlich einen "echten" Kopfhörer. Und dafür brauche ich eben die Möglichkeit der Volume Tasten um nicht immer das Handy anmachen zu muessen...
 
Geht's noch unfreundlicher? Sind wir hier auf der Müllkippe oder denkst Du, diese Checker Sprache ist cool?
"Ich Hals.." Da ist nicht Ghetto, sondern dxmm..

Warum suchst nicht mal, im Power Amp Menü oder hier im App Forum? Da gibt's bestimmt einen Power Amp Thread und da werden sie Dir sagen können, ob das geht.

Wie gesagt, mit Player Pro geht's auf jeden Fall.
 
  • Danke
Reaktionen: MufDeluxe, Thork21 und wuuf
Dickedi Moinsen
lostantos schrieb:
Wenn ich nach einer Möglichkeit Frage den Track zu wechseln, meine ich NICHT das Headset mit den dafür vorgesehenen Tasten - sollte eigentlich klar sein.
Wenn ich meinen Körper mit Sauerstoff versorgen will, dann meine ich nicht die Lunge mit den dafür vorgesehenen Bläschen. Sollte eigentlich klar sein.

Dein Ton ist für jemanden der hier nach Hilfe fragt, schon extrem respektlos.
Ich hoffe ehrlich, dass dir hier keiner hilft, solange du nicht einen ordentlichen und respektvollen Ton wählst.
 
  • Danke
Reaktionen: dragonball, MufDeluxe, Thork21 und 4 andere
miky10 schrieb:
Hi,
habe mein G1 heute aus den USA bekommen. GMail ist ja bei uns nur über eine andere Google Adressezu erreichen. Wo kann man diese Einstellungen denn ändern ? Weiterhin will das G1 bei ausführen des Android Market sich in das GMail Konto der Vorbesitzerin einloggen und verlangt deren Passwort. Wie kann ich dort ebenfalls die Einstellungen ändern ? Ich komme sonst nicht in den Market rein !

Danke,
MIKE

Ruhig brauner

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Bitte mäßige deine Ausdrucksweise, lostantos. Wir sind hier alle da, um zu helfen, aber bei solchen Kommentaren vergeht schnell der Spaß.
 
Ich möchte nochmal auf das Theme zurück kommen ich habe schon viel gesucht und nichts wirklich gefunden.
im ProPlayer gibt es diese funktion, aber das funktioniert nur dann wenn das display an ist.
ich suche etwas wo das display auch ausgeschaltet sein kann.
kennt einer was?
 
ok es läuft, aber jetzt geht das extended power menu leider nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu spät.. bitte löschen
 
Manche Leute sollten echt erstmal einen Benimmkurs absolvieren bevor sie auf ein Forum wie dieses losgelassen werden .. echt unglaublich bzw. traurig!
 
MufDeluxe schrieb:
Manche Leute sollten echt erstmal einen Benimmkurs absolvieren bevor sie auf ein Forum wie dieses losgelassen werden .. echt unglaublich bzw. traurig!

Meintest du mich? Falls ja, warum
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
2.250
SaschaKH
SaschaKH
D
Antworten
0
Aufrufe
1.202
Der_Thomas
D
A
Antworten
0
Aufrufe
697
anwalt
A
Zurück
Oben Unten