Milestone bleibt5 am Bootloader hängen.

klosmasse

klosmasse

Stammgast
85
Hallo alle zusammen,

ich brauche mal eure Hilfe!

Also, mein Milestone bleibt seit eben immer beim Bootloader hängen.
Ich habe das Handy über Nacht im Flugzeugmodus gehabt, wie immer.

heute früh unterwegs ein paar SMS getippt und gemerkt, dass es immer nur beim zweiten Versuch klappt, aber nur bei einer bestimmten Person.

So, dann Handy ausgemacht, normal und dann beim Anmachen kommt der Boatloader mit folgender Fehlermeldung aufm Screen:

Bootloader
90.72
Err: A5,69,35,00,23

Battery Ok
Ok to Program
Conect USB
DAta Cable


Ich kann rein gar nix damit anfangen.
Bitte helft mir!
 
Es gibtz so ein ähnlich Thread, da müsstest du wohl die alte 2.0er rsd flashen:
Thread
 
Dein Thread zeigt auf android-hilfe.de ^^
 
Ah Ok :)
Danke.

Die Frage ist warum es auf einen Schlag nicht mehr geht obwohl ich seit 4 Monaten nichts damit gemacht habe, also keine neuen Progs oder geflasht oder geuppt?!

Das ist mir total schleierhaft!
 
Wahrscheinlich hat er beim beenden ne Datei gefistet...
 
Und das kann einfach mal so passieren, wenn 4 Monate nichts war?
 
Ich finde den Fehlergrund aberwitzig, da ich nichts geupdated habe oder sonst was, lediglich ausgeschalten!
Man wird wohl mal sein Gerät ausschalten dürfen ;-)

Dann muss ich wohl flashen.
Der Fehler ist sinnlos, so wie manches am OS.
Naja ...

Trotzdem danke!
 
scheichuwe schrieb:
Du siehst aber schon, dass nicht nach der exakten Fehlermeldung gesucht wird?
Was bringen dir 930000 Ergebnisse, wenn 929970 auf was ganz anderes verweisen?
Gleich das erste Suchergebnis verweist auf android-hilfe.de und den oben verlinkten Thread - ist doch 'ne gute Trefferquote.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.560
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.941
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.485
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten