Entsperren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

yvonne1979

Neues Mitglied
0
hallo. hab ein LG 990 und war bis jetzt bei DREI Österreich und bin vertragsfrei zu A1 gewechselt. hat ja alles geklapt bis auf mein liebstes teil!!! kannn mir wer helfen es tz entsperren? hab gerade 2.3.7_2.6.32.55-cyaongenmodroot@temasket#1 drauf.
bitte um hilfe da ich nicht schon wieder handy wechseln will und kann.

Ps: hab gesucht aber nix gefunden :)
 
Wie entsperren?? Es gibt das P990 mit Simlock??? :D
 
Wenn du CyanogenMod drauf hast, dann kann es doch faktisch gar nicht für verschiedene SIM- Karten gesperrt sein?
 
dachte ich auch aber leider nimmt es meine SIM nicht an. da ist ein SIM symbol in der statusleisete mit rufzeichen und über dem empfangsymbol ein x drüber.
hab auch geschaut wegen der imei nummer weil ich gelesen hab das sie beim fläschen verlohren gehen kann is aber alles da.
da ich keine drei karte mer hab kann ich nicht probieren ob beim fläschen was schief gegangen ist.

EDIT: hab automatische suche nach netzbetreiber eingeschaltet und siehe da ich kann telefonieren :) aber die "SIM" mit Rufzeichen is immer noch da. weis wer für was das Symbol steht??? DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
:thumbup::thumbup::love: Bitte CLOSE da ich jetzt ein anderes Problem hab. DANKE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
  • keline Hexe
Antworten
1
Aufrufe
1.408
larsonlinux
L
J
Antworten
3
Aufrufe
1.100
Jackbelly7
J
S
Antworten
0
Aufrufe
1.526
s4ms3milia
S
Zurück
Oben Unten