Galaxy S Display benutzen

A

android 1

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo,
Leider ist mein Display meinses S Plus vor ein paar Tagen gerissen :( und ich hab mich im Internet mal informirt wieviel ein neuer Display kostet dabei ist mir aufgefallen das das galaxy s display billiger ist.
Nun ist meine frage ob ich für mein s plus auch ein s display benutzen kann ??
 
Klar, Hardware vom S und S plus ist die selbe, hatte das Problem auch vor kurzem. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: android 1
Flextrick schrieb:
Klar, Hardware vom S und S plus ist die selbe, hatte das Problem auch vor kurzem. ;)

Unter Hardware zähle ich ebenfalls den Chipsatz und der ist, soweit ich weiß, eine komplett andere Schiene ;)
 
Ich wusste, es würde jetzt sowas kommen, aber so detailliert wollte ich ich nicht werden. ;)
 
Sry, mir hatts direkt in den Fingern gejuckt :D
 
Kenne ich! :D
 
danke für die schnelle antwort
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten