DVBT Empfänger für Samsung

ThomasK.

ThomasK.

Erfahrenes Mitglied
53
Habe das Teil fürs S3 bestellt und muss sagen funktioniert sehr Gut.

http://samsung.tivizen.com/

Gruß, Thomas

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hmm komisch das hier sonst keiner was dazu sagt :D

Ich finde das echt geil, nur kann man das auch so mit einem Fernseher direkt verbinden? Das fände ich doch wohl am praktischsten dann braucht man auch die ganzen DVB-T boxen usw. nicht und hat mit dem Ding gleich viele nützliche dinge mit bei, so würde ich es aufjedenfall im nächsten Monat dann kaufen :D

lg Marcin
 
ThomasK. schrieb:
Habe das Teil fürs S3 bestellt und muss sagen funktioniert sehr Gut.

http://samsung.tivizen.com/

Gruß, Thomas

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Dem kann ich nur zustimmen....

Gesendet von meinem Sony Tablet S mit Tapatalk 2
 
@Psycho
Da das Teil nur über WLAN sendet, hat keine Anschlussbuchsen, muss dein Fernseher wohl auch WLAN haben. Ich glaube aber nicht das du die App, die du zum Bedienen brauchst, auf dein Fernseher laden kannst.
Wirst wohl nur über ein MHL das Bild vom S3 auf den Fernseher bekommen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo, diese und ähnliche Themen gibt es schon hier in den anderen Foren, zb. hier:
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=141529

Kurz gesagt, das Ding macht Laune, keine Frage. Allerdings hat es noch ein paar Kinderkrankheiten, wie zb. die fehlende Sortiermöglichkeit der Sender.

Gruß,
VDR-Fan

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Sind die Versionen des Gerätes unterschiedlich oder kann ich den Empfänger für mein S3 und mein iPad nutzen ?


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
874
Herner72
H
E
  • Gesperrt
  • Emreee
Antworten
1
Aufrufe
1.771
hagex
hagex
T
Antworten
5
Aufrufe
2.435
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten