App download startet nicht mehr

R

Rainer979

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich dreh echt bald durch mit meinem Smartphone.
Seit ein paar Tagen klappt kein einziger download einer App mehr.
Ich gehe über den google playstore...suche die app....klicke auf installieren...und anschließend auf akzeptieren/herunterladen...und dann verharrt die App im Zustand von "wird heruntergeladen..." doch nichts passiert.

Auch in der Statusleiste kommt kein grünes download Symbol...es passiert einfach gar nichts....und das bleibt so.

Was ist passiert??? Hat jemand eine Erklärung weshalb plötzlich keine App mehr heruntergeladen werden kann?????

Ich hoffe auf eure Hilfe...

Danke,

Rainer
 
Benutze die Forensuche!!!!!!
Es gibt wirklich genug Threads zu diesem Thema!

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.453
jurost75
J
ViviensDad
Antworten
3
Aufrufe
2.681
Wolfgang253
W
M
Antworten
10
Aufrufe
1.501
Falster
Falster
Zurück
Oben Unten