Neue email Adresse erfassen

S

Schlufi

Neues Mitglied
3
Hallo!
Vielleicht bin ich blöd, aber ich finde nicht wie ich meine Mail Kontakte mit einer neuen Adresse erweitern kann.
Ich bitte um Hilfe - Danke zum voraus.
 
Schlufi schrieb:
Hallo!
Vielleicht bin ich blöd, aber ich finde nicht wie ich meine Mail Kontakte mit einer neuen Adresse erweitern kann.
Ich bitte um Hilfe - Danke zum voraus.

Hallo Schlufi,

Man muß deshalb nicht blöd sein.

Rufe dein Postfach auf, gehe rechts oben auf Einstellungen danach steht dort "Konto hinzufügen".
Alles klar ?
Gruß
Reinhard
 
Vielen Dank für deine Info, aber ich möchte nur eine neue, zusätzliche Mail Adresse von einem Bekannten zu den bereits vorhandenen Mail Adressen dazufügen, also nicht ein neues Mail-Konto eröffnen.
Vielleicht habe ich mich nicht richtig ausgedrückt - Sorry!
 
  1. In Kontakte die Person aufrufen
  2. Oben auf den Bleistift für editieren gehen
  3. Unter E-Mail und darunter der vorhanden Email-Adresse gibts:
  4. Hinzufügen
HTH
 
Vielen Dank für den Hinweis,
Langsam glaube ich, dass ich wirklich nicht viel von IT verstehe.
Meine Frage-Wo finde ich den erwähnte Ordner oder Datei im meinem geliebten Lifetab- Kontakte.
Zumal ich ja eine n e u e Adresse (Kontakt) eröffnen möchte!
Habt bitte etwas Geduld mit mir - Danke
 
Schlufi schrieb:
Vielen Dank für den Hinweis,
Langsam glaube ich, dass ich wirklich nicht viel von IT verstehe.
Meine Frage-Wo finde ich den erwähnte Ordner oder Datei im meinem geliebten Lifetab- Kontakte.
Zumal ich ja eine n e u e Adresse (Kontakt) eröffnen möchte!
Habt bitte etwas Geduld mit mir - Danke

Mensch Schlufi,

Ich glaube fast, du willst uns verarschen.

Unter Kontakte, oben rechts, neuen Kontakt auswählen, und ausfüllen, fertig.

Oder habe ich dich falsch verstanden ?

Gruß
Reinhard
 
Ich glaube er sucht das Kontakt App.

Rechts oben Hinzufügen unter den Apps Kontakt finden und auf deinen Screen ziehen.

-----
Man muss nicht nur nichts zu sagen haben, man muss auch unfähig sein dies auszudrücken. :rolleyes2:
 
Hallo Preme
Nichts von verarschen, aber js_mr hat mir geholfen, ich hatte das App Kontakte irgendwie verloren - auch so kann man helfen - Danke js_mr!
Alles bestens
 
Schlufi schrieb:
Hallo Preme
Nichts von verarschen, aber js_mr hat mir geholfen, ich hatte das App Kontakte irgendwie verloren - auch so kann man helfen - Danke js_mr!
Alles bestens


Mensch Schlufi,

hätteste gleich richtig gefragt.

Gruß
Reinhard
 
Schlufi schrieb:
ich hatte das App Kontakte irgendwie verloren

Und warum schreibst du das dann denn nicht? :smile:

Ist ja wie wenn du in der Auwowerkstatt anrufst, daß dein Auto nicht mehr geht. Am Ende stellt sich dann raus, daß du nur nicht mehr weißt wo du es geparkt hast, und du es deshalb nicht mehr starten kannst. :D:flapper::D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ja im Nachhinein ist man immer oder meistens gescheitert.
Aber niemand hat am Anfang vom Kontakt-App gesprochen, denn dann währe es vielleicht klar gewesen.
Ich glaubte immer das ein Forum auch für Anfänger sein sollte und nicht für "Studierte".
Und Tschüss es funktioniert nun einwandfrei - Danke
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
12
Aufrufe
2.281
daddle
D
A
Antworten
16
Aufrufe
2.336
achim65
A
F
Antworten
1
Aufrufe
2.085
rowalt
R
Zurück
Oben Unten