Hilfe beim Flashen in Berlin gesucht!! Soll nicht umsonst sein :-)

D

Deh

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich suche jemanden in Berlin, der/die mir auf mein Defy ein Custom Rom (CyanogenMod oder Miui) spielt. gerootet ist es. Es juckt mich zwar in den Fingern, das selber zu machen, aber wer`s kann, kann`s. Vorallem weil doch immer wieder mal Probleme auftreten.

Das soll natürlich nicht für umme sein. Bin mir nichts sicher - habe die Forenregeln nicht durchgelesen -, ob ich hier so was überhaupt sagen darf.

Wenn jemand daran Interesse hat, freue ich mich auf eine Rückmeldung.

Vielen Dank und beste Grüße
Deh
 
Danke erst mal für die Antwort. Das würde ich schon hinbekommen, wenn ich mich anständig belese. Aber wie gesagt: wer`s kann.. Falls also jemand daran Interesse hätte, würde ich mich freuen. Danke!
 
Machs schritt fur schritt ob du nebendran sitzt oder es selber machst brauch die gleiche zeit
 
Deh schrieb:
habe die Forenregeln nicht durchgelesen

Besser ist das aber! Nicht wegen die potenziellen Bezahlung eines Flasher's, das könnt ihr unter euch ausmachen wie ihr wollt. :)

Mach einfach alles nach Anleitung, wenn dir ein Schritt unklar ist dann frag einfach, das Geld würd ich mir sparen. Zumal du die Erfahrung beim flashen dann für andere Rom's nutzen kannst.
 
Überredet ;-) Danke und Gruß
 
Was für viele ein Nachteil ist, aber für dich ein Vorteil ist der geschlossene Bootloader
Beim Defy kannst du eigentlich so gut wie alles Flashen(Keine China Roms!!!) und du kannst meistens mit dem Tool RSDLite immer noch zurück zum Ausgangsrom, also 2.2 mit Motoblur
 
Naja mach ihm das Ganze nicht allzu so wie eine Sandkiste... kaum flashed er mal ne Full-SBF von einer neueren Gingerbread - Firmware und wir haben den Salat. :(
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.730
chrisL
C
solaris63
Antworten
1
Aufrufe
1.824
Cua
Cua
J
Antworten
2
Aufrufe
1.543
JonBal
J
Zurück
Oben Unten