Kamerataste ohne Funktion

Mabru

Mabru

Erfahrenes Mitglied
15
Hallo,
Wollte heute ein Foto machen, aber wenn ich auf die Kamerataste drücke, öffnet sich die Kamera nicht. Also Kamera geöffnet und auf die Kamerataste gedrückt, außer das sich ein kleines grünes Viereck gezeigt hat ist nichts passiert, keine Aufnahme. Wenn ich auf die Bildschirmtaste drücke, dann wird ein Foto gemacht. Was kann das sein?

Gesendet von meinem Xperia Arc S.
 
die Kamera hat sich bei mir noch nie drücken des Auslösers geöffnet?
Wenn du die Taste drückst bei geöffneter Kamera, dann kommt zuerst das Viereck, welches du beschreibst, wenn du dann draufbleibst am Auslöser, wird das Foto gemacht.
 
Die Taste lässt sich wie bei einen normalen Kamera drücken in 2 Stufen.
Die Kamerataste öffnet das App nur im Lockscreen bei ICS
 
Slimmer2 schrieb:
Die Kamerataste öffnet das App nur im Lockscreen bei ICS

Sicher? Bei GB und bei Miui gehts auch, wenn es entsperrt ist.
 
bei der Ice Bean Rom (welche ja auf der Stock ICS-Rom basiert) gehts nur beim Lockscreen. Beim normalen Homescreen passiert da nichts.
 
Dann ist mir das nie aufgefallen.
MIUI ist CR das ist was anderes.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
9
Aufrufe
1.128
Slimmer2
Slimmer2
S
  • SaberTooth
Antworten
3
Aufrufe
795
SaberTooth
S
R
Antworten
2
Aufrufe
1.381
RockinJan
R
Zurück
Oben Unten