Zattoo u.ä. Streams @ Froyo ?!?

The Ape

The Ape

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo Jungs,

habt ihr schon Erfahrungen mit Streaming Services wie Zattoo?? Bisher habe ich nur "normale" flash videos getestet, die gehen gut.

Habe in einem anderen Forum gelesen das jemand über zattoo wm geschaut hat. bei mir klappt das allerdings nicht. laufe gerade noch mit rodriguezstleyz@froyo, allerdings nicht die neuste build...build müsste frf43, oder so sein.

so also, wie kann ich das spiel am samstag gucken ohne mir ein eigenes dvb-t fernsehstudio zu bauen ??

p.s.: hier mal der link zu dem anderen forum, wen es interessiert...
 
Also der Stream von der ARD Mediathek lief vorhin ganz ordentlich.
 
Hab auch eben in der Ubahn den ARD Stream geschaut. Ungläubige Gesichter überall :D
 
danke für die antworten...

welche rom`s habt ihr am laufen, bzw. welcher froyo build?? erfahrungen mit zattoo ???
 
Zattoo läuft bei mir auch prima (37er und 83er-Build… oder welche Zahlen die so ganz genau hatten :D ), sowohl in xScope wie auch im Original-Browser. Im Original etwas besser, aber Android zickt da ja extrem rum, wenn ein anderer Browser als Standard eingestellt ist – und jedesmal wechseln ist mir zu mühselig.
 
flori7500 schrieb:
Zattoo läuft bei mir auch prima (37er und 83er-Build… oder welche Zahlen die so ganz genau hatten :D ), sowohl in xScope wie auch im Original-Browser. Im Original etwas besser, aber Android zickt da ja extrem rum, wenn ein anderer Browser als Standard eingestellt ist – und jedesmal wechseln ist mir zu mühselig.


HAMMA !!

Ich flashe gerade Kang-O-Rama 0.9 final, auf FRF83 Base...mal sehen ob`s dann funzt...wäre great...

welches rom nutzt du z.Z.??
 
The-Nazgul schrieb:
Hab auch eben in der Ubahn den ARD Stream geschaut. Ungläubige Gesichter überall :D

In der U-Bahn hast du so gutes Netz? Wird das irgendwie verstärkt oder wieso? Welche Stadt?
 
Frankfurt. Unter der Erde hatte ich Edge, da hatte ich ab und an mal ein paar Aussetzer, aber übererdisch gabs dann Hsdpa, da liefs glatt ;)
 
Super, jetzt läufts... liegt bestimmt am Build...

mal noch ne frage zu den Streams, bzw. Videos...

Habt ihr es schonmal geschafft ein Video zu vergrößern oder die Buttons der Videoapplikation zu nutzen ?? ich bekomm das tv fenster von zattoo nicht wirklich groß.

und noch ne frage...

welche seite ist jetzt die beste für WM ??
 
Das mit den Buttons ist echt ein Krampf, weil da ja das Android-typische "ungenaue Zielen" (wenn man leicht danebendrückt, wird's trotzdem als Klick auf Buttons etc. gewertet) beim Tippen nicht funktioniert…
Aber prinzipiell funktioniert es bei mir, zumindest bei Zattoo und dessen "Vollbild"-Button (weil zoomen bzw. Doppellklick für Flash-Vollbild bei mir nicht wirklich zuverlässig funktioniert).
 
yo, bin relativ begeistert von flash auf meinem handy...bisher haben alle streaming seiten funktioniert, inkl. megavideo und live streams.

wohin werden eigentlich die temporären daten gespeichert ?? wenn man einen film bei kino.to gucken möchte muss er ja knapp 500mb buffern...wohin gehen die??
fällt mir gleich noch ne frage ein...gibt es ne möglichkeit oder vieleicht ein app um seine ip zu wechseln ???
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
3.947
bf.pears
B
v0dKa
  • v0dKa
Antworten
7
Aufrufe
1.389
PlusOne
P
W
Antworten
2
Aufrufe
1.417
Minutourus
M
Zurück
Oben Unten