Froyo für das Desire (heute)

Gibts schon 20x siehe DeFrost, ShadowFrost etc.
 
Gibt es da einen Unterschied weil das ja komplett vom source Code neu geschrieben wurde? Weil die anderen (Defrost...) sind ja Portierungen? Bitte mal Aufklärung für einen Unwissenden ;)
 
lumich schrieb:
Gibt es da einen Unterschied weil das ja komplett vom source Code neu geschrieben wurde? Weil die anderen (Defrost...) sind ja Portierungen? Bitte mal Aufklärung für einen Unwissenden ;)

Ist Draußen [ROM-FroYo] OpenDesire v1.1 (28/06 | AOSP) - xda-developers

Zu deiner Frage ist eigentlich ganz einfach nen Port ist Ursprünglich z.b. fürs Nexus One. Und vom Sourcecode Kompiliert ist Gleich für das Gerät z.b. Desire. Soll Glaub ich auch kein echo mehr haben. Hoffe konnte helfen
 
  • Danke
Reaktionen: lumich
Kein Sense aber anscheinend dafür keine probleme mit echo & kamera
 
..Jetzt laufen hier schon wieder Zwei Threads zum selben Thema parallel.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
2.567
Thyrion
Thyrion
X
Antworten
9
Aufrufe
2.154
x8651
X
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.284
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten