S-off vllt ab jelly bean möglich?

Necho

Necho

Erfahrenes Mitglied
99
Hallo zusammen

Da s-off ja meines Wissens noch nicht möglich ist stellt sich mir die Frage, ob vllt nach dem jelly bean Update ein Ziel in Sicht kommt...

Ich würde mein ville gerne rooten, aber möchte nicht unbedingt htc davon bescheid geben

Wisst ihr da was genaueres?
 
Denke mal das wenn das jelly bean Update kommt, die Arbeit einen schritt zurück macht. Hboot und alles andere wird ja aktualisiert. Und ich denke mal das es eher für Ics kommt

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Ach das hört sich ja blöd an :/

Naja warten wir erstmal auf jb...

Meint ihr denn es lohnt sich auf s-off zu warten, oder stehen die Chancen eher schlecht?
 
Ich habe ich erstmal gedacht ob es sich lohnt zu unlocken ohne s-off oder halt direkt durch htc. Allerdings erlischt durch das unlocken nicht die Garantie. Erst du Änderungen am bootloader. Sprich recovery und custom Rom. Allerdings kann man alles auf werkszustand setzten durch aufspielen einer ruu.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Das ist egal ob ICS oder Jelly Bean, solange kein Dev mit genügend Skills da ist, wird das nichts und es sieht sehr sehr schlecht aus
 
torxx schrieb:
Das ist egal ob ICS oder Jelly Bean, solange kein Dev mit genügend Skills da ist, wird das nichts und es sieht sehr sehr schlecht aus

Arbeitet zurzeit KEINER an s-off?? :(

1 Big-Brain muss es doch geben :/
 
Nein keiner..
 
Torxx kannst du dir sowas in der art nicht vorstellen?
 
Zekene schrieb:
Ich habe ich erstmal gedacht ob es sich lohnt zu unlocken ohne s-off oder halt direkt durch htc. Allerdings erlischt durch das unlocken nicht die Garantie. Erst du Änderungen am bootloader. Sprich recovery und custom Rom. Allerdings kann man alles auf werkszustand setzten durch aufspielen einer ruu

Das heißt also ich kann getrost rooten weil ich will jetzt nicht an der hardware rumschrauben sondern einfach ein paar Roms ausprobieren und ein paar mods benutzen...
 
Nun ja, du kannst zwar wieder zurück auf Stock aber dein Bootloader wird deine Vergangenheit verraten ))). Nach dem du deinen Bootloader wieder gesperrt hast, wird da "Relocked" stehen. Und das verrät ja alles.
Ob es jetzt negative Auswirkungen hat, weiß ich nicht.
 
Dann läst du ihn galt offen ;) ich habe nein one s mit leedroid und geöffneten bootloader ein geschickt. Mein USB slot war kaputt :D die haben festgestellt das ich keine originale Software drauf habe, die haben mein USB slot ausgetauscht und mir Ne ruu aufgespielt ;)

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Gut dann wäre meine Frage eig geklärt :)

Also werde ich meins bei Gelegenheit mal unlocken lassen
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.704
bluedesire
bluedesire
T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.244
Andi4721
A
A
Antworten
1
Aufrufe
1.524
Andi4721
A
Zurück
Oben Unten