Custom ics Rom ---> zurück zu Werkszustand

justnils

justnils

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Habe mir Omas ics auf mein tab gemacht. Aber muss blöderweise mein tab umtauschen.

Bekomme ich es so wieder hin, wie es bei der Auslieferung war?

Wo finde ich, dass original Rom?


Vielen lieben Dank für eure Antworten.

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
 
Hier unter 1.5.x.
 
Hi,

ich muss aus dem selben Grund mein ODYS zurücksetzen.
Jedoch komm ich mit den Angaben nicht weiter.
Hab aktuell das OMA ICS drauf. Bekomm das LOOX aber nicht mehr in den RKAndroid Modus um das org. Android zu flashen.

Was mach ich denn falsch?

Gruß

Pikeman
 
Pikeman schrieb:
Was mach ich denn falsch?

Um diese Frage zu beantworten, müsste man von Dir eigentlich ganz genau erfahren, wie Du vorgehst.

Vielleicht hilft das: Zitat von hier:
"Bitte schließen Sie das Gerät während des Update Vorgangs am Stromnetz an."

Hast Du das getan?
 
Danke für deine Hilfe.
Es lag wohl am USB Kabel. Hab jetzt mal ein anderes genommen und schon lief es.

Trotzdem danke für den Hinweis.
 
Hallo,

ich habe gestern mein loox auf 4.0.4 geflasht von Oma, ich würde aber jetzt doch gern wieder die alte FW drauf machen..
Die links von Odys sind leider tot und das loox bzw. grimm edition wird ja nicht mehr verkauft.. Hat vielleicht jemand die Fw noch? :) ( Die Orginal also 2.3.2 oder so.. )
Danke schonmal :)
 
Danke PopEi..
Ich habe ja die Grimm Edition geht die Version dafür auch?
Weil etwas im Forum darüber stand das das nicht geht, vielleicht hab ich mich ja auch verlesen :)

Edit:
Ich habe gerade nochmal nachgeschaut die original fw fürs loox grimm edition müsste FW-1125 sein hattest du einen link zum download oder so..

Sorry falls ich dir arbeit bereite (;
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit:

Ist das selbe, halt ohne Grimms Märchen.

Die Links sind alle Tod.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
1.893
itsvalid
I
O
  • offler
Antworten
0
Aufrufe
931
offler
O
A
Antworten
2
Aufrufe
1.437
perpe
P
Zurück
Oben Unten