Froyo wird OTA auf Nexus One ausgerollt

Hab zwar selbst kein N1 und trotzdem "freu" ich mich (für euch). :D
 
Bin ja mal gespannt wann das nach Deutschland "ausgerollt" wird.
 
[...]der die Ausführung von Programmen (in der mobilen Welt kurz App für Application genannt) um bis zu 50fach beschleunigt.
Ich glaube das muss 5x heissen, oder? ;)
 
kannst es ja selber installieren wenn Du nicht warten magst.
 
Soweit ich weiss gibts für mein Vodafone Build noch kein Update. Lasse mich da aber gerne eines Besseren belehren. :)
 
Hab es heute morgen bekommen :)
 
Nice, läuft flash da auch schon?
 
Auf den ersten Blick kein neues Flash.

Ich habe die 10.1 Beta installiert und keine andere Version gefunden.

Aber was schonmal super ist ich finde alle Apps im Market!
 
jato schrieb:
Auf den ersten Blick kein neues Flash.

Ich habe die 10.1 Beta installiert und keine andere Version gefunden.

Aber was schonmal super ist ich finde alle Apps im Market!


@jato

was ist es für eine build?? ist es ne neuere als die FRF83??

danke
 
Also unter Anwendungsinfo von Flash steht 10.1.72.7

Froyo FRF85B
 
was nun? auch die VF N1?

hab es doch nicht dabei:(:o
 
Bei mir gabs heute morgen noch kein Update fürs VF NeXus
 
Das Update wird schrittweise an die Geräte ausgeliefert, die meisten Nutzer werden die Benachrichtigung wohl bis zum Ende der Woche erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: sxe und balabushka
Kann man manuell eine Art Trigger schicken um ein update schneller zu bekommen?
 
sxe schrieb:
Kann man manuell eine Art Trigger schicken um ein update schneller zu bekommen?

Ja man kann auch manuell updaten, aber derzeit nur mit den Stock US roms, nicht mit der Vodafone N1 version.
 
Ich meine nicht manuell updaten, sondern einen "Nachricht" an den Server schicken so das man das OTA Update schneller bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
nexusone schrieb:
Bei mir gabs heute morgen noch kein Update fürs VF NeXus

Zumindest das update.zip welches man sich
bei google runterladen kann mag mit dem VF N1
nicht...
 
sxe schrieb:
Um meine nicht manuell updaten, sondern einen "Nachricht" an den Server schicken so das man das OTA Update schneller bekommt.

Nein, auch das geht nicht für Vodafone Geräte.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
665
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.065
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.143
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten