Launcher-Sammlung

trautna

trautna

Erfahrenes Mitglied
18
Hey leute!

Wie wäre es wenn wir mal nen thread eröffnen in dem alle, fürs desire kompatible, launcher zusammenfassen? Sowas gabs ja schon fürs g1... Wäre nice...

Noch ne frage dazu: kann man die eig übers recovery flashen oder müssen die in ner rom eingebunden sein?
 
Einige, wie ADW-Launcher, Launcher Pro, Helix Launcher, Advanced Launcher oder Zeam kann man via Market installieren.
 
Home++ beta:

chart


AdvancedLauncher:

chart


ADW.Launcher:

chart


Zeam Launcher:

chart



aHome:

chart


GDE:

chart




DxTop:

chart


Open Home:

chart




Helix Launcher:

chart


LauncherPro:

chart


Diese funktionieren soweit alle. Installieren kannst du alle über den Markt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich schon mal sehr gut an ;-)
 
Da gibts ja wirklich einige :).
 
Und Launcher2 ist und bleibt der beste =)
 
Naja die stabilität ist besser etc. Launcher PRO ist stabil aber lange nicht so flüssig wie der Launcher2 von 2.1 oder geschweige denn der Froyo launcher!

Teste es ;-)
 
LauncherPro beta hat mir innerhalb Minuten den Akku leergezogen...
Sagt euch das was?
 
launcher2 finde ich nicht im market... heisst der denn wirklich launcher2??
 
such mal nach helix da gibts nen launcher 2
 
Launcher2 ist der Standart Launcher von Google. Besorg dir ne froyo ROM ;-)
 
geminga schrieb:
LauncherPro beta hat mir innerhalb Minuten den Akku leergezogen...
Sagt euch das was?
Der läuft bei mir im PirateRum und das Desire hält bei "normaler Nutzung" problemlos zwei Tage durch.
 
LauncherPro ist einfach das abnormal geilste was es gibt. Man kann ihn modifizieren dass er aussieht wie der Original Launcher von 2.2 aber er ist einfach so viel unglaublich schneller. Unfassbar geile Arbeit ist das. Nur leider ruckelt auch der Launcher wenn Livewallpaper an sind. :(
 
Wie bekomme ich den meine Widget, die auch auch bei Sense auswählen kann ich einen anderen Launcher.
Habe mal den LauncherPro Beta installiert(Helix Launcher 2 habe ich leider nicht gefunden). Möchte aber die HTC Widgets(Uhr, Kalender etc.) nicht missen.

Jedoch finde ich bei Sense den Drawer nicht so schön, und auch de fehlende Landscape ist mist.
 
Ohne Sense Launcher geht auch kein Sense Widget.
 
Jup wirste nicht bekommen.
 
Hmm, naja dann bleibe ich lieber bei Sense, obwohl die Launcher teilweise echt nett sind
 
Ich denke das sehen viele so, wenn man wenigstens den htc launcher anpassen könnte *g* naja vielleicht mit froyo
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.064
avalon666
avalon666
G
  • Angepinnt
  • Gast5050
26 27 28
Antworten
553
Aufrufe
163.825
Dinoo
D
C
Antworten
18
Aufrufe
3.324
XploD
XploD
Zurück
Oben Unten