Diverse Fragen zum Galaxy

AndrewHilkowitz

AndrewHilkowitz

Ambitioniertes Mitglied
2
Es wäre nett, wenn ich auf folgende Fragen ausführliche Antworten bekommen könnte:

1. Wo kann ich Bilder vom Kalender und Adressbuch sehen mit verschiedenen Ansichten.

2. Wieviele Weck-(Erinnerungszeiten) kann man unabhängig vom Kalender programmieren?

3. Kann man Sprachnotizen aufnehmen?

4. Gibt es ein gutes Navigationsprogramm?

Besten Dank für viele Rückmeldungen! :)

Andrew
 
3. Note Everything

4. CoPilot
(kostenlos: AndNav2)
 
2. Der Standardwecker (keine Ahnung obs andere Apps dafür gibt) hat 3 Zeiten, die du einstellen kannst. Jeweils mit eigenem Namen, Weckton und natürlich an Welchen Tagen er aktiv sein soll.

Gibt auch Apps wie "Math Alarm Clock" oder "Alarming Alarm Clock", kosten glaub ich jeweils n Euro.
 
4. Kostenlos gibts noch Nav4All was zwar nur eine Pfeil Ansicht ausgibt, aber sehr gut navigiert nach meinen ersten Tests.
 
AndrewHilkowitz schrieb:
1. Wo kann ich Bilder vom Kalender und Adressbuch sehen mit verschiedenen Ansichten.

2. Wieviele Weck-(Erinnerungszeiten) kann man unabhängig vom Kalender programmieren?

3. Kann man Sprachnotizen aufnehmen?

4. Gibt es ein gutes Navigationsprogramm?


Andrew

Zu 1. Da gibts Diverse Android Videos. Das Standardadressbuch + Kalender ist ja genau das gleiche wie beim G1 und Magic.

2. Man kann zusätzlich zu den 3 Wecken selbst noch Wecker hinzufügen.
Ich habs mal getestet und 5 Hinzugefügt. Geht. Wieviele insgesamt möglich sind hab ich, auf die gefahr hin dass es sehr viele sind, nicht getestet ^^

3. Ja, aber erst mit Zusatzapps wie etwa "Note Everything"

4. CoPilot ist ziemlich gut ( ~25 € )
 
Hallo Typ 17,

nachdem Du als 1. geantwortet hast, bedanke ich mich bei Dir aber auch bei den anderen Forummitgliedern, die mir die gewünschten Infos sehr schnell geliefert haben. Wirklich ein schneller Service. Eine Frage hatte ich vergessen: Es gibt ja jetzt beim Google Kalender auch einen Aufgabenplaner. Kann man den auch auf dem Galaxy sehen?

Danke nochmal und viele Grüße,

Andrew
 
AndrewHilkowitz schrieb:
Eine Frage hatte ich vergessen: Es gibt ja jetzt beim Google Kalender auch einen Aufgabenplaner. Kann man den auch auf dem Galaxy sehen?

Soweit mir bekannt ist geht das bis jetzt noch nicht...
 
Hallo cumec,

danke für die Antwort, die leider nicht so ausgefallen ist, wie ich es mir erhofft hatte. :mad:

Viele Grüße,

Andrew
 
Hallo equionx,

bedeutet das, dass es noch keine "Aufgaben-Anwendung" auf dem Galaxy gibt? Muss ich also online sein, um meine Aufgaben zu sehen?

Viele Grüße,

Andrew
 
Astrid to do liste im Market ist ein gutes aufgaben app
 
AndrewHilkowitz schrieb:
Hallo equionx,

bedeutet das, dass es noch keine "Aufgaben-Anwendung" auf dem Galaxy gibt? Muss ich also online sein, um meine Aufgaben zu sehen?

Viele Grüße,

Andrew

doch es gibt schon einige apps, die eine Aufgabenverwaltung bereitstellen. Allerdings ist damit noch keine synchronisierung mit deinem googleaccount möglich.
 
Hallo S1m,

danke. Synchronisiert "Astrid to do liste" mit der Aufgabenliste im Google-Konto?

Viele Grüße,

Andrew
 
cumec schrieb:
doch es gibt schon einige apps, die eine Aufgabenverwaltung bereitstellen. Allerdings ist damit noch keine synchronisierung mit deinem googleaccount möglich.
Hallo cumec,

schade! Aber vielen Dank!

Viele Grüße,

Andrew
 
Wie equinox schon geschrieben hat, funktioniert tasks mit dem Fon. Mit jedem Fon eigentlich, dass ins Netz kommt. :)
 
Klar gibt es (imho) bessere Aufgabenplaner, aber die Frage war nach dem, der mit Google verbunden ist. Und das erledigt Google wie auch beim Reader über eine Internetseite. Muss ja nicht schlecht sein.
 
floxx schrieb:
Wie equinox schon geschrieben hat, funktioniert tasks mit dem Fon. Mit jedem Fon eigentlich, dass ins Netz kommt. :)
Hallo floxx,

dann habe ich jetzt noch eine grundsätzliche Frage:

Sehe ich im Galaxy mein Adressbuch und meine tasks nur wenn ich online bin? Das wäre ja im Ausland ein teurer Spaß!

Viele Grüße,

Andrew
 
floxx schrieb:
Adressbuch wird ja gesynct - also ohne Datenverbindung vorhanden. Für Google Tasks gibt es keine native Anwendung, die sich synct. Eine Möglichkeit ist, Astrid zu nutzen und dann über Remember The Milk wiederum mit Gmail zu syncen. Beschreibung hier: Astrid Task Todo List Android App Review by AndroidTapp.com | Android Tapp. Android App Reviews (Ziemlich in der Mitte "How can I Synchronize Astrid Task Todo List with Remember the Milk and Gmail?")
Hallo floxx,

vielen Dank für den Tipp!

Grüße,

Andrew
 
Bevor Du DIch zu früh freust: Ein Freund meinte gerade zu mir, das ginge nur mit der Bezahlversion von Remember the milk... :mad: musst Du dann mal nachlesen.
 

Ähnliche Themen

A
  • Andr_oid
Antworten
4
Aufrufe
1.265
Scotswonder
S
P
Antworten
3
Aufrufe
2.151
yozgatdeluxee
Y
F
Antworten
5
Aufrufe
1.873
ludibubi
L
Zurück
Oben Unten