apk gelöscht. nun ist der Stein ein Stein...

F

farmer

Erfahrenes Mitglied
32
Hilfe.
habe heute morgen mit Hilfe eines Beitrages hier einige apps mit root Explorer gelöscht. aber nur grün gekennzeichnete!
jetzt geht googlemail app nicht mehr, bekomme keine Emails gepusht und auch manuell erscheint nicht mal das synchron Zeichen. auch kann ich keine sms mehr empfangen ! senden geht allerdings noch, getestet.

Bitte Hilfe oder muss ich resetet
grüße ?
 
Also wenn du an deinem System earbeitet hast, SOLLTEST du ein nandroid Backup haben-deine Lebensversicherung!
Wenn du das nicht gemacht hast, würd ich nur noch den wipe und Full SBF flashen vorschlagen. Aber vielleicht gibt es ja noch einen Ausweg, was ich bezweifele.
Und danach nicht mehr am System was verändern, wenn du schon vergisst ein nandroid backup zu machen. Aber naja vllt lernt man auch aus fehlern ;)
Vielleicht guckst du nochmal nach einem App Backup gibts hier iwo im Forum und installierst die alten Apps wieder ins System und mal schaun obs dann wieder funktioniert
 
Wenn du noch weißt, welche du gelöscht hast, hier findest du alle apk aus system/app
Index of /apps/2.1 - Milestone

Beim Zurückspielen nicht vergessen die Rechte anzupassen.
Beim Root Explorer sieht das so aus
Lange auf den Dateinamen drücken, Permissions auswählen und Haken so
xx-
x--
x--
setzen (x = Haken, - = kein Haken).
 
So ich wie ich das verstehe kommt er ja noch ganz normal auf den Stein. Also Apps wieder zurückkopieren.
 
Ja klar.
Telefonieren oder diesen beitrag schreiben geht alles noch.
Empfange nur keine sms oder email mehr.

Blöde sache :)
wollte nur eben auf die schnelle 10 mb frei prügeln ;)
Kleine sünden....
 
so gelöscht habe ich folgende (vergleich mit dem link aus dem vorangegangenem Post)

Dock.apk
motoCal.apk
motoCarDock.apk

komisch ist kann mich nicht erinnern die gelöscht zu haben aber es fehlt die
motoAtCmdPlugin.apk

Wie installier ich diese zurück?
mit dem root Explorer gehts net und mit astro auch net.
Hab die Dateien auf SD liegen
 
farmer schrieb:
...
mit dem root Explorer gehts net ...

Doch.

Die Datei kopieren, nach system/app wechseln, oben rechts auf mount r/w drücken und dann einfügen. Anschließend noch die Permissions anpassen, wie das geht s.o.
 

Ähnliche Themen

J
  • jskeletti
Antworten
10
Aufrufe
2.768
-FuFu-
-FuFu-
P
Antworten
40
Aufrufe
5.856
bingo5
B
Milp
Antworten
1
Aufrufe
845
bingo5
B
Zurück
Oben Unten