Suche 2 Dateien eines Stock ROM Recovery Backups vom GT-P5110

Joshua03

Joshua03

Fortgeschrittenes Mitglied
62
Hallo,

hoffe es kann mir jemand helfen.

Ich hatte vergessen ein Recovery Backup vom Stock ROM meines P5110 zu machen und möchte nun wieder das Original ROM herstellen. :blushing:

Leider gibt es bei SamMobile kein ROM mit deutscher CSC.

Was ich suche ist die system.ext4.tar und boot.img zur Wiederherstellung des Stock ROMs.

Wäre super wenn Jemand diese Dateien hat und sie mir geben würde.

Auf welchem Weg kann man ja dann per PM klären.


Gruß Joshua
 
Ist bei xda denn nichts zu finden?

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
 
Nein, leider nicht.

Vielleicht kommt ja noch irgendwann ein Stock ROM bei SamMobile mit deutscher CSC.


Ich hatte leider der SamMobile Webseite geglaubt, als ich das P5110XXALD6 ROM installiert habe, dass auch eine DBT-CSC vorhanden sei.
Dem war leider nicht so.


PDA: P5110XXALD6
CSC: P5110UVSALD3
Version: 4.0.3
Date: 2012-04-26
Regions: Austria, Belgium, France, Germany, Hungary, Italy, Spain, United Kingdom



Gruß Joshua
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kann mir jemand folgende Dateien und Ordner bei sich sichern und mir zukommen lassen.

Ich brauche den ganzen Ordner "CSC", die Datei "enforcecopyinglibpackages.txt" im Verzeichnis "etc" und 2 Dateien "CSCVersion.txt", "SW_Configuration.xml".

Alle diese Dateien und Ordner sind im "System".


Das würde mir mir auch weiter helfen.


Gruß Joshua
 
@Admins,

hat sich erledigt und kann geschlossen oder gelöscht werden.
 
Wie hast du es hinbekommen?
 
Habe die benötigten Dateien von einem XDA-User bekommen und sie dann per Root Explorer installiert.

Die Rechte anpassen, hat dabei am Längsten gedauert.


Zuvor habe ich per Odin das holländische ROM P5110XWALD2 von SamMobile geflasht.
 
  • Danke
Reaktionen: Zerdebberer
Joshua03 schrieb:
Habe die benötigten Dateien von einem XDA-User bekommen und sie dann per Root Explorer installiert.

Die Rechte anpassen, hat dabei am Längsten gedauert.


Zuvor habe ich per Odin das holländische ROM P5110XWALD2 von SamMobile geflasht.


Könntest Du mir die Files und ne kleine Anleitung auch zukommen lassen, habe auch das holländische ROM P5110XWALD2 von SamMobile drauf. (Hatte mir mein Rom gekillt)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
2.871
misterx31
misterx31
P
  • PC-Nerd
Antworten
5
Aufrufe
400
PC-Nerd
P
Radiant
Antworten
1
Aufrufe
3.204
misterx31
misterx31
Zurück
Oben Unten