Probleme mit Kontakten unter ICS

M

mediaa

Neues Mitglied
1
Moin,
werde noch wahnsinnig. Auf meinem neuen MAXX habe ich dauernd Probleme dass mir Kontakte nicht angezeigt werden.
Habe bei den Einstellungen schon alles durch und geht alles soweit. Nur habe ich immer noch folgendes Phänomen:

Bei dem Widget "bevorzugte Kontakte" fehlen mir jede Menge Kontakte.
Leute die in meiner Liste sind tauchen hier einfach nicht auf und ich kann sie deshalb auch nicht auswählen.

Bin ich blind und habe die Einstellungen für das Widget übersehen oder woran könnte das liegen???

thx
Olaf
 
ich habe zwar kein ICS aber kann es an "ausgeblendeten" kontakten liegen?
 
canuck schrieb:
ich habe zwar kein ICS aber kann es an "ausgeblendeten" kontakten liegen?
Theoretisch schon, aber praktisch sind alle Möglichen Optionen an. Häckchen überall.
Im normalen Kontakte Programm sind ja auch alles da. :crying:
 
vlt. ist es noch ein bug??
hoffe du bekommst antwort von jemand der einblick in die ROM's hat
 
Du hast die Kontakte, die angezeigt werden sollen aber auch als Favorit markiert?

Falls nein, in den gewünschten Kontakten oben rechts auf den Stern tippen, dann sind sie als Favorit markiert und erscheinen auch im Widget.
 
  • Danke
Reaktionen: mediaa
ElHive schrieb:
Du hast die Kontakte, die angezeigt werden sollen aber auch als Favorit markiert?

Falls nein, in den gewünschten Kontakten oben rechts auf den Stern tippen, dann sind sie als Favorit markiert und erscheinen auch im Widget.
Aaargh, das sollte aber auch irgendwo stehen. Geht jetzt danke :thumbup:
Wozu ist dann das + im Widget? Favoriten tauchen automatisch auf und andere kann ich eh nicht hinzu fügen???? :confused2:

Habe jetzt aber immer noch das Problem bei z.B. den Widgets "Kontakt" und "Kontakt" mit der Sprechblase rechts dass mir Einträge fehlen.
HIer bringt es mir auch nichts wenn ich die entsprechenden Einträge als Favoriten markiere. Bleiben trotzdem verschwunden.

Was für ein Mist ....... :crying:
 
Schimpfen, aber Hauptsache man ICS aufm handy! :rolleyes:

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
canuck schrieb:
Schimpfen, aber Hauptsache man ICS aufm handy! :rolleyes:

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
Vielen Dank für deinen sinnvollen Beitrag ..........

Hat du schon mal ein Maxx ohne ICS gesehen? :razz:
 
canuck schrieb:
Schimpfen, aber Hauptsache man ICS aufm handy! :rolleyes:

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App

Hauptsache mal wieder sinnlos gegen ICS gehated.

Werd halt mit drögem Gingerbread glücklich, aber lass andere in Ruhe lecker Eiscreme naschen.
 
  • Danke
Reaktionen: Septic

Ähnliche Themen

C
  • corvintaurus
Antworten
0
Aufrufe
1.483
corvintaurus
C
F
Antworten
3
Aufrufe
2.396
heco84
H
B
Antworten
10
Aufrufe
1.969
breeza
B
Zurück
Oben Unten