Frage zur Tastatur

S

stscherer

Neues Mitglied
4
Wenn ich auf der Original-Tastatur sehr schnell schreibe, tauchen manchmal weisse bzw. blaue Linien zwischen verschiedenen Tasten auf und dann werden Buchstabenkombinationen geschrieben, die ich nicht haben will.

Ich habe dazu bisher nirgendwo eine Erklärung gefunden, auch nicht in der Gebrauchsanweisung.

Kann mir jemand helfen?
 
Moin.
Ja das nennt sich t9 trace. Sollte sich in den tatstatur Einstellungen deaktivieren lassen.

Es ist ähnlich wie swype. Schreiben durch wischen. Innovativ aber nicht für jedermann.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: stscherer
Vielen Dank!

Ich wusste damit nichts anzufangen, aber das ist ja eine coole Funktion.
 
Ich hol den Thread nochmal hoch, denn ich find diese Funktion (T9 Trace) bei mir nicht.
So richtig zufrieden bin ich mit der Stock Tastaur nicht und SwiftKey ist auch etwas gewöhnungsbedürftig. Vielleicht kann grad mal jemand erklären wo ich die Funktion genau finde.
Hab ein Tab2 10.1 mit Stock 4.0.3, oder gibts die da nicht?

Gruß
Ronny
 
rl2664 schrieb:
Ich hol den Thread nochmal hoch, denn ich find diese Funktion (T9 Trace) bei mir nicht.
So richtig zufrieden bin ich mit der Stock Tastaur nicht und SwiftKey ist auch etwas gewöhnungsbedürftig. Vielleicht kann grad mal jemand erklären wo ich die Funktion genau finde.
Hab ein Tab2 10.1 mit Stock 4.0.3, oder gibts die da nicht?

Gruß
Ronny

Hallo, an- und abschalten kann man das T9 Trace in den Einstellungen->Sprache und Eingabe->Tastaturen und Eingabemethoden->Samsung Tastatur (rechts daneben auf diese "Regler" tippen). Dort die "Texterkennung" ein oder ausschalten.

Gruß
Micha
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Foxster
Antworten
5
Aufrufe
1.700
html6405
html6405
J
Antworten
10
Aufrufe
2.573
Ja.rod
J
M
Antworten
1
Aufrufe
1.302
Beutelbär
Beutelbär
Zurück
Oben Unten