Gesprächsabbruch beim telefonieren

R

roooy

Neues Mitglied
0
Servus,

wenn ich telefoniere bricht manchmal das Gespräch ab! Also mein ggü. sagt ich hätte aufgelegt!
Komme ich da mim Ohr auf die Taste oder was ist da los?
Hat jemand das selbe Problem?

Gruss
Roooy
 
Normalerweise sollte sich das Display abschalten wenn du das Telefon ans Ohr hältst. Überprüf das mal ob das bei dir auch so ist.
Andernfalls hast du einen Defekt am Gerät, denn wenn das Display nicht ausgeht, kommst du natürlich beim Telefonieren mit deinem Ohr ans Display. Ist mir auch mal passiert (Display ging nicht aus - wieso auch immer) und da bin ich auf die "Halten" taste gekommen und mein ggü hat nichts mehr gehört.
 
G-Ultimate schrieb:
Normalerweise sollte sich das Display abschalten wenn du das Telefon ans Ohr hältst. Überprüf das mal ob das bei dir auch so ist.
Andernfalls hast du einen Defekt am Gerät, denn wenn das Display nicht ausgeht, kommst du natürlich beim Telefonieren mit deinem Ohr ans Display. Ist mir auch mal passiert (Display ging nicht aus - wieso auch immer) und da bin ich auf die "Halten" taste gekommen und mein ggü hat nichts mehr gehört.

Oder er hat eine displayschutzfolie die den Näherungssensor oben links behindert. Vielleicht ungünstig mit der Folienkante auf dem Sensor.
 
Aber müsste da nicht das Handy beim telefonieren auf Dauer-Aus sein? Also das Display? Weil ja die Folie den Sensor abdeckt.
 
Servus,
habe keine Displayschutzfolie!
Das Handydisplay schaltet sich auch ab wenn es am Ohr ist!Deswegen versteh ichs net ganz!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2.844
cadillac
C
R
  • roooy
Antworten
4
Aufrufe
1.010
Pyrazol
Pyrazol
HexHecker
Antworten
0
Aufrufe
1.388
HexHecker
HexHecker
Zurück
Oben Unten