B 926 für G300

K

klapo

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinschaft,
brauche dringend Hilfe!
Hab die chinesische B926 drauf, kann aber keine Google apps instalieren.
Hab versucht gapps.zip zu installieren. Geht nicht! Vom Play Store kannich auch nicht installieren.
Wer kann mir helfen?
 
Du musst es rooten und über cwm gapps installieren.

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
war schwierig mit dem rooten, hab`s aber hingekriegt. Jetzt spricht mein g300 nur noch englisch oder chinesisch.
Habe die gapps-ics-20120429-signed.zipp genommen.
Was ist da falsch?
Danke für Hilfe!
 
Die zip auf die sd Karte packen und über cwm installieren. Im cwm Menü install from zip wählen. Sprache kannst du wieder mit MoreLocale2 ändern. Gibt es im store.

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
Danke morpheus620!!!!
Mein g300 läuft mit Android 4.0.3 und spricht wieder deutsch!
 
klapo schrieb:
Danke morpheus620!!!!
Mein g300 läuft mit Android 4.0.3 und spricht wieder deutsch!

Bitte :)

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
gibt es da nen trick ohne anmeldung bei dieser komischen seite (modaco) welche einem jährlich versucht 10 tacken aus der tasche zu ziehen ?

wirkt zumindest nicht gerade vertrauenswürdig.


ausgangslage: morgen bekomme ich ein g300 zum einrichten frisch vom vodafone shop.

root ist pflicht und ics wäre auch nicht übel, aber wenns wirklich nur über umwege geht, dann bleibe ich bei der stock, welche ab werk installiert ist und mache ein regulären ota update (gibts auch ein direkt von der hersteller hp?) und mache da nur nen root drauf.
 
Im Moment gibt es nur diesen einen weg.
Da ics nur in China gibt.

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
Die wollen doch gar nichts. Klick einfach nichts davon an:tongue:
 
hehe,

ok war 6 uhr :.D

eine frage noch. aus dem b926 threa dort:

"Boot in to freshly installed ICS, install ADB drivers from the ISO mounted on the phone, enable USB debugging and then connect USB cable - make sure adb works."

was ist damit gemeint?
 
Wenn du dein phone via USB anschließt, kommt eine Partition zum installieren zum vorschein. Da guckst du rein unter 'drivers'. Unterordern 'ADB', das installierst du einfach auf deinem Rechner ;)
 
Wie hast Du das bloss hingekriegt.
Ich habe auch ein Huawei U8815 mit dem Rom B926 Build-Nummer U8818V100R001C17B926.

Ich kann weder Rooten noch CWM oder Playstore installieren.

Remote Zugriff wird verweigert.
Ich habe den adb Treiber aus dem Driver Ordner im Acsend g300 installiert.
 
peppiatter schrieb:
Wie hast Du das bloss hingekriegt.
Ich habe auch ein Huawei U8815 mit dem Rom B926 Build-Nummer U8818V100R001C17B926.

Ich kann weder Rooten noch CWM oder Playstore installieren.

Remote Zugriff wird verweigert.
Ich habe den adb Treiber aus dem Driver Ordner im Acsend g300 installiert.

versuchs mal damit ;)

ACHTUNG!!! USB Debugging muss aktiviert sein!
 

Anhänge

  • unlockbootloader.zip
    1,5 MB · Aufrufe: 176
  • Danke
Reaktionen: pitje85 und Einige_Fragen
Danke !

Das habe ich Samstag bereits auch schon gemerkt. Die Anleitung hier ist nicht mehr auf dem neusten Stand. Oder es hängt mit dem ROM 926 zusammen, das die Version sich nicht mehr nach der Anleitung rooten läßt.

Danke auch das Du den link für die anderen User zur Verfügung gestellt hast.
Die Software unlockbootloader ist toll.

Die Anleitung für die Bedienung habe ich bei Modaco.com in Englisch gefunden. Hat alles prima geklappt.
 
Gibt es den unlock bootloader auch f¨ur den Fall daß der eigene Rechner mit Linux läuft ???

Und , kann man auf dem phone keinen normalen bootloader instalieren (zBsp lilo) ?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
11.871
Kazzl
K
M
Antworten
5
Aufrufe
3.575
TSC Yoda
TSC Yoda
Pavilion
Antworten
3
Aufrufe
1.828
Pavilion
Pavilion
Zurück
Oben Unten