Offizielle [BETA] Froyo Version ist für's Droid da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Droid ist kein Milestone...
 
Richtig, geht nicht. Droid hat soweit ich weiß einen anderen Chipsatz für das mobile Internet.
Was fürs Droid ist funktioniert noch lange nicht für unser geliebtes Milestone... Zumindest in Sachen Betriebssystem und ROMs
 
... schade schade ...
dann war mein erster Beitrag für de Katz ...
aber wenn die Beta und in paar Wochen das Final Release erfolgreich aufn Droid ist, dann dauert es bestimmt nicht mehr lange :)
 
FRF84B.. Heute ist FRF85B fürs Nexus erschienen.. d.h. fürs Droid kommt das Update sehr bald, und d.h. es dauert nicht lange bis es das Milestone bekommt :D

Ich will nur noch Android 2.2, dann scheiss auf 3.0 :D
 
letzteres könnte schneller passieren als gewollt, wenn Motorola mit dem MS2 den MS1 substituiert...
 
Eben.. Rest brauche ich nicht :D
 
kann ich nur zustimmen, 2.2 ist pflicht, alles was dannach kommt ist nette beigabe, muss aber nicht sein :D
 
Ich frage mich, ob man mit den 2.2 Sourcecodes auch ein Milestone-Rom kompilieren könnte, das auf einem der aktuellen Kernel läuft...
 
nanana ... wartet ab, was gingerbread bringt. dann wollt ihr alle ginger ... ich sags euch!
 
Mal ganz ehrlich, wer will den keine Ginger?

... Oh, es geht um Firmware. Jaa, da ist Ginger wahrscheinlich auch nicht verkehrt.
 
Meister_Li schrieb:
Ich frage mich, ob man mit den 2.2 Sourcecodes auch ein Milestone-Rom kompilieren könnte, das auf einem der aktuellen Kernel läuft...

Nein. Wurde schon zig mal durchgekaut. Nur Motorola kann den Kernel signieren -> niemand kann fürs Milestone ein richtiges rom bauen außer Motorola.
 
Die Idee dahinter ist, dass man sich ein 2.2 kompiliert, dass einen Kernel verwendet wie den, den wir im Moment in unseren Steinen verwenden, ergo wir den aktuellen weiterverwenden können. Allerdings denke ich einmal, dass das wegen fehlender Features wohl nicht klappen würde.
 
das hab ich schon mal probiert, Kernelsourcen vom Milestone gibts ja, sodass man auch die Module dazu kompilieren kann. Mit 2.1 gings noch (der Compilevorgang), jetzt mit den 2.2 schmeißt der Compiler irgendwo nen Fehler. Hatte noch keine Zeit, da mal gebauer nachzugucken.
 
also ich schätze mal, daß in 30-60 tagen das update verfügbar sein wird... also warum dann jetzt was instabiles installieren bzw. draufbiegen? ;) ... das is doch den aufwand nicht wert...
 
Meister_Li schrieb:
Mal ganz ehrlich, wer will den keine Ginger?

... Oh, es geht um Firmware. Jaa, da ist Ginger wahrscheinlich auch nicht verkehrt.

OT: Gingers dont have souls!
 
Finde die News trotzdem nicht unwichtig, auch wenn nur das Droid erwähnt wird. Das bedeutet aber, das das Update für den Stein auch nicht mehr lange auf sich warten lässt.
 
... und wenn wir alle jetzt gleichzeitg GINGER schreien erhört uns der Motorola CEO und befiehlt seinen Mitarbeitern das Milestone FROYO schnellstmöglichst fertig zu stellen, amit wir nicht... nach der Werbung geht es weiter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
43
Aufrufe
9.997
benningmk
B
fegerman
Antworten
9
Aufrufe
1.088
fegerman
fegerman
A
Antworten
6
Aufrufe
3.951
ao16
A
Zurück
Oben Unten