[Problem] Bewegungs Sensor

R

Roxsdaddy8

Neues Mitglied
0
Hallo,:confused:
ich habe ein kleines aber nerviges Problem mit meinem Desire.. wenn ich z.b. was spielen will wofür man den Bildschirm bewegen muss dann bewegt sie z.b die Kugel aber nur in 3 Richtungen also nach rechts nicht, bei der Wasserwage funktioniert es aber Problemlos.. wisst irh wie ich das lösen kann? bei Teeter gehts auch nicht...
danke schonmal
-roxsdaddy8
 
man kann den G-sensor kalibrieren
menü> einstellungen> sound und display> ganz unten.
vllt hilft das
 
Danke :)
 
ich habe auch noch eine Frage : ist es normal, dass das Display nur in diesen Breitbild-Modus umschaltet, wenn ich das Desire nach links drehe?
 
Windsurfer94 schrieb:
ich habe auch noch eine Frage : ist es normal, dass das Display nur in diesen Breitbild-Modus umschaltet, wenn ich das Desire nach links drehe?

Ja, das ist normal.
 
  • Danke
Reaktionen: Windsurfer94
ok danke :D
 
... gibt es auch eine Einstellung, das Display nach rechts statt standardmäßig nach links drehen zu lassen ?
... und gibt es eine Verzögerungseinstellung, so dass nicht bei jeder "ungeschickten" Bewegung (auch im Auto), sich der Bildschirm sofort ungewollt dreht ?

Gruß xda007
 
:-( mein Display bewegt sich garnicht mehr, weder nach Rechts noch nach Links, was habe ich falsch gemacht?
Kalibriert habe ich schon....
 
Schau mal unter Einstellungen und dort unter den Displayeinstellungen. Da kannst Du anhaken (oder auch nicht) ob sich das Display drehen soll.
 
Hallo Schmarti

das habe ich schon... und trotzdem...was nun?
 
Da fällt mir nur ein Reboot ein.
Und wenn auch das nicht hilft würde ich mal schauen, ob Du irgendeine App installiert hast, die da reinfunkt. Solltest Du nicht fündig werden, kommst Du wohl um einen Hardreset nicht rum.
 
oh Gott, habe keine Ahnung von... ich habe diese Apps runtergeladen: Barcode scanner, Programm manager und shazam... könnte einer davon Probleme machen?
 
Wie siehts mit dem Reboot?
 
  • Danke
Reaktionen: mex1976
ja das habe ich gemacht und jetzt funktioniert das wieder. Anscheinend hat ein App gestört... schade...
wie kann ich dann Apps runterladen wenn die die Software stören? War das dass ein Fehlkauf???? Das Teil hat 500 Euro gekostet!!!!???
 
mex1976 schrieb:
ja das habe ich gemacht und jetzt funktioniert das wieder. Anscheinend hat ein App gestört... schade...
wie kann ich dann Apps runterladen wenn die die Software stören? War das dass ein Fehlkauf???? Das Teil hat 500 Euro gekostet!!!!???

Du brauchst dir da erstmal keine Gedanken machen..dein Geld ist gut investiert.

Das ist halt ab und an das Problem bei solchen freien Apps und kann vorkommen. Da kann das Telefon oftmals recht wenig für was aber teils die Leute als Fehler des Gerätes auslegen .
 
  • Danke
Reaktionen: mex1976
sowas gibt es nicht...ein app, welches du vom offizielen market runterlädst, stört mit sicherheit nicht die standartfunktionen deines handys...
manchmal tauchen in so einem handy fehler auf, die meisten mit einem neustart behoben werden....es ist ganz normal, das handy ist vergleichbar mit einem vollwertigen PC!
da sind hier und da einige fehler vorprogrammiert, aber es sollte eher die seltenheit sein...;)
mfg
 
  • Danke
Reaktionen: mex1976
werex schrieb:
sowas gibt es nicht...ein app, welches du vom offizielen market runterlädst, stört mit sicherheit nicht die standartfunktionen deines handys...

mfg

Deine Aussage ist schlichtweg falsch
 
Modjo schrieb:
Deine Aussage ist schlichtweg falsch

Dann tut es mir leid...kannst mich ja verbessern...;) ich hab nur das gesagt, wie ich meine Erfahrung gesammelt hab mit apps aus dem market...
Mfg
 
Gerade Apps, die Standard-Apps ersetzen (SMS, Keyboard, Player etc.) können durchaus, wenn sie schlampig programmiert sind, Nebenwirkungen erzielen. Das ist ein Nachteil des Android-Markets gegenüber dem App-Store von Apple, wo jede App vor Veröffentlichung genau geprüft wird. :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: Modjo

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.154
x8651
X
P
Antworten
0
Aufrufe
1.345
peti100
P
MacDoof
  • MacDoof
Antworten
5
Aufrufe
1.247
MacDoof
MacDoof
Zurück
Oben Unten