Hallo! :-)

U

Umut

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,
dieses Forum habe ich rein zufällig entdeckt, nachdem ich auf der Suche nach Informationen über das neue Android Handy G1 war. Da ich mir das Handy bald kaufen werde und hier seit 2 Tagen fleißig mitlese, habe ich mich entschieden, mich hier anzumelden und soweit es geht aktiv mit zu machen!

Nun zu mir: Ich bin zurzeit Zivi, 21 Jahre alt und komme aus Köln. Bald fange ich an einer Ausbildung als Medieninformatiker an. OpenSource hat mich schon immer interessiert und daher auch das Betriebssystem: Linux. Als ich danach gehört habe, dass das Android auf Linux basieren und OpenSource sein wird, habe ich mich auf dem Weg gemacht, soviele Infos darüber zu sammeln wie möglich und vielleicht auch bald mit der programmierung an kleine Tools oder Spiele anzufangen, wenn es soweit kommen sollte und ich mein G1 endlich habe natürlich.. Wenn nicht, macht das warten auf coole Applikationen auch Spaß ;)

Auf jedenfall freue ich mich mit euch zu schreiben und dass wir uns miteinander gut verstehen und Spaß daran haben werden, womit wir uns hier beschäftigen!



Gruß
Umut
 
Zivis an die Macht!!
Vllt kennen wir uns ja vom Lehrgang letzte Woche, da waren viele Köllner - aber wohl eher unwarscheinlich

Willkommen erstmal xD
 
Herzlich Willkommen im Forum und bald auch unter den G1-Besitzern. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: manupot
Vielen Dank ihr beiden! :)

g-man schrieb:
Zivis an die Macht!!
Vllt kennen wir uns ja vom Lehrgang letzte Woche, da waren viele Köllner - aber wohl eher unwarscheinlich

So komisch es auch klingen mag.. bis jetzt hatte ich noch kein einziges Lehrgang :confused: bzw. wurde noch nie dahin gerufen (weder per Post noch von der Dienststelle aus) und ich habe noch 3 Monate vor mir. Der andere Zivi, der mit mir angefangen hat, musste aber hin. Komisch, aber auch egal, solange ich mein Zivildienst leiste ;)
 

Ähnliche Themen

D
  • DoWink
Antworten
2
Aufrufe
62
DoWink
D
P
  • Pixelschubser1988
Antworten
2
Aufrufe
38
Impli
I
B
  • Bumpy
Antworten
2
Aufrufe
126
Scoop
Scoop
Zurück
Oben Unten