Welche Spiele laufen - welche nicht?

Keniji

Keniji

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Für alle Spieler unter uns, dachte ich, es wäre vielleicht interessant zu wissen, welche Spiele laufen bzw. welche nicht kompatibel sind. Es ist alphabetisch geordnet und wurden alle getestet/gespielt. Postet bitte auch eure Erfahrungen :)

Kostenpflichtige Games:
Asphalt 7: Heat
Babel Rising 3D
Baphomets Fluch - Director’s Cut
Big Mountain Snowboarding
Boost 2
C.H.A.O.S
Crazy Snowboard Pro
Cut the Rope HD
Cut the Rope: Experiments HD
GnarBike Trials Pro
Grand Theft Auto 3
Granny Smith
Gunman Clive
Hockey Nations 2011
Inertia Escape Velocity HD
Jet Car Stunts
Kinectimals
Line Runner
Mass Effect™ Infiltrator
Minecraft - Pocket Edition
NBA JAM by EA SPORTS™
Need for Speed™ Hot Pursuit
Need For Speed™ Shift
Osmos HD
PES 2012 Pro Evolution Soccer
Raging Thunder 2 HD
Riptide GP
Seven Stars 3D
ShadowGun THD
Shine Runner
Speedway GP 2012
The Dark Knight Rises
Trial Xtreme 2
Trial Xtreme
TurboFly 3D
Word Of Goo

Kostenlose Games:
2XL MX Offroad
9 Innings: Pro Baseball 2011
Agent Dash
Critical Strike Portable
Dead Trigger
GL Tron
Wind-up Knight
Speedx 3D
SummitX Snowboarding
Tiki Kart 3D
Trial Xtreme 2 Winter Edition
Subway Surfers

Nicht gingen:
Asphalt 6
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei GTA 3 habe ich keinen Ton. Sonst lief es astrein. Gibt es da nen Trick mit dem Ton?

Gesendet von meinem AT300 mit Tapatalk 2
 
Wenn ich ingame (GTA 3) die Volume Taste rauf/runter drücke - paused bei mir das Game. Also stelle ich vorher die gewünschte Lautstärke ein bzw ingame. Das es gar kein Ton von sich gab, hatte ich noch nicht, sry
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: skalarism
wuselandroid schrieb:

Ja, das ist absolut genial. Habs gestern Abend gekauft und hänge da permanent dran. Das Cockpit Fahrgefühl ist mal sowas von geil :D.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Ich suche nach dem Spiel „Plants vs. Zombies“ hat das schon jemand auf dem at300 gefunden/getestet natürlich am liebsten in der HD version ;-)
Oder kennt jemand ne gute alternative?
 
Alkonaut89 schrieb:
Ich suche nach dem Spiel „Plants vs. Zombies“ hat das schon jemand auf dem at300 gefunden/getestet natürlich am liebsten in der HD version ;-)
Oder kennt jemand ne gute alternative?

Nein, das Spiel wird für das AT300 nicht angezeigt. Warum das so ist müsste man EA fragen...
 
Dann muss man es sich wohl oder übel anders besorgen xD
 
Ich habs auf meinem RAZR, lässt sich aber auch nicht auf dem AT300 installieren, da es (noch) nicht kompatibel ist. Da kann man lediglich auf ein Update hoffen.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Max Payne und Bag It laufen auch einwandfrei:smile:
 
Warum läuft so ein neues Spiel wie Asphalt 7: Heat eigentlich nicht auf diesem Tablet?
Es ist doch gut ausgestattet mit moderner Technik?
Ja noch nicht mal die vorgänger gehen?Warum eigentlich?
 
Eine derartige Frage solltest du den Entwickler stellen. Es liegt sicher nicht an mangelhafte Performance!
 
Die Asphaltserie geht bei allen Tegra 3 Geräten nicht, soweit ich weiss und sie liefen zumindest beim Acer Iconia A510 auch nicht, ist also kein Toshiba spezifisches Problem... Apshalt 7 geht vielleicht, da das neueste?
 

Ähnliche Themen

Deadlink
Antworten
3
Aufrufe
3.173
Deadlink
Deadlink
Nightmares
  • Gesperrt
  • Nightmares
Antworten
1
Aufrufe
1.233
hävksitol
hävksitol
A
Antworten
1
Aufrufe
1.616
1DROID
1
Zurück
Oben Unten