Ics

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon jemand version 3 des Updates installiert? Ich bin gerade dabei
 
Jepp, merkwürdigerweise steht danach bei mir Version 2 vom 19.07. .... sonst noch wer?
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-08-06-22-14-26.png
    Screenshot_2012-08-06-22-14-26.png
    32,8 KB · Aufrufe: 412
Bei mir auch....
 
Die Nummer nach dem Punkt hat nicht viel Aussagekraft.
Ich kann mir aber vorstellen, dass Medion vom ersten Update-Rollout gelernt hat und die Version von 19.07. eine Zeit lang geprüft hat vor der Freigabe.

Oder der/die Entwickler waren für zwei Wochen auf Urlaub und haben heute das (hoffentlich getestete) Update freigegeben.

So oder so, ich finde es schön, dass sich da was tut und wir weiterhin mit Updates versorgt werden.

Wie ist den das Feedback von den Leuten, die das Update schon installiert haben?
 
Wird nicht vor dem Download angezeigt welche Fehler es beseitigt, oder zu was es sonst gut ist? Leider ist auf der Supportseite nur das "alte" Update und die Info dazu.
 
ich glaube ich kann dir helfen, im neuen ics thread ist eine screenshot, was es bewirken soll
 
Hallo,
habe soeben das neue Update 3 installiert und mein lifetab neu gestartet. Die Installation war in ca. 40min erlegt (vergleichbar mit Update 1 und 2). Bisher kann ich keine negativen Folgen feststellen. Bei diesem Update soll eine neue Version von Lifetab Media installiert werden. Diese Version zeigt leider die gleichen Fehler wie bei Update 1 und 2. Ich habe ICS erst beim Erscheinen des Updates 2 installiert und dann beide Versionen nacheinander. Die gemeldeten Probleme mit WLAN und Standby sind bei mir bisher nicht aufgetreten.
 
Hallo zusammen -

habe das Update soeben auf zwei LTs gemacht.
Soweit ich sehe sehe, läuft auf beiden alles ordentlich. :)

Was mir auffiel: beim Ersten waren es 150 Aktualisierungen - beim Zweiten nur 136. Wie kann das sein ?!

Piano.
 
Piano schrieb:
Hallo zusammen -

habe das Update soeben auf zwei LTs gemacht.
Soweit ich sehe sehe, läuft auf beiden alles ordentlich. :)

Was mir auffiel: beim Ersten waren es 150 Aktualisierungen - beim Zweiten nur 136. Wie kann das sein ?!

Piano.

Waren dass nicht die installierten Apps? Die sind ja von Gerät zu Gerät unterschiedlich.
 
Natürlich waren es die. Bei mir waren es nur 40, statt 186 wie beim ersten mal. Ich habe extra nicht so viel installiert und eingerichtet weil ich ja wusste, dass bald wieder ein Update kommt und alles umsonst war, weil ich sowieso den Werksreset machen muss. Sonst sieht man ja wieder seine Drittanbieter-Apps nicht, wenn man Medion glauben darf.
 
mein LT startet seit gestern gar nicht mehr. gibt noch mehr Möglichkeiten, als den Einschalter drei Sekunden zu drücken, oder den Resetknopf zu pieksen?
 
Tach !

Nach dem update funktioniert das lifetab als hotspot immer noch nicht.
Ich gebe das schei... Teil zurück.

Gruß
leo

Der ursprüngliche Beitrag von 09:50 Uhr wurde um 09:52 Uhr ergänzt:

Tach !

Nach dem update funktioniert das lifetab als hotspot immer noch nicht.
Ich gebe das schei... Teil zurück. :crying:

Gruß
leo
 
Hallo,

Hotzeplotz schrieb:
Einer behauptet es geht, der nächste sagt es geht nicht. Man weiß nicht was nun stimmt.

Bei mir funktioniert es!

Bye, Frank
 
Dann wird es sicher bei allen funktionieren, außer sie machen einen Fehler. Das Update wird ja nicht nur bei einem Teil der LTs den Fehler behoben haben. ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 11:24 Uhr wurde um 11:57 Uhr ergänzt:

So, hab mir gerade mal ne Simkarte reingesteckt und es selbst probiert. Der mobile WLAN-Hotspot läuft sofort problemlos.
 
Hotzeplotz schrieb:
Dann wird es sicher bei allen funktionieren, außer sie machen einen Fehler. Das Update wird ja nicht nur bei einem Teil der LTs den Fehler behoben haben. ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 11:24 Uhr wurde um 11:57 Uhr ergänzt:

So, hab mir gerade mal ne Simkarte reingesteckt und es selbst probiert. Der mobile WLAN-Hotspot läuft sofort problemlos.

Mobiler Hotspot muss auch ohne UMTS gehen. Dann gibt es eben keine Verbindung nah draussen.....
 
Hast recht, aber hätte ja sein können, daß DAS zwar geht, aber mit der Verbindung nach draußen irgendwie Probleme bestehen. Bei einigen klappt es ja nicht. Obwohl ich da denke es liegt an ihnen bzw ihren Einstellungen o.ä. Denn grundsätzlich geht's ja, wie wir sehen.
 
Bei mir funktioniert es problemlos. Bin an sich im Moment echt zufrieden.
 
Hallo !- mea culpa

HOTSPOT funktioniert. Mit dem letzten update gab es für das LT auch einen
neuen Netzwerkschlüssel - muss man erst drauf kommen, da es am lapi/handy
nur eine Fehlermeldung "Drahtloskonnektivität" gab.Also, löscht den alten und erneuert den Code, dann geht es !

Schöne Woche
leo58 :thumbup:
 
Sind wir hier eigentlich im Affenforum, oder gibt es hier Moderatoren, die ihre Ausbildung in Nordkorea gemacht haben?

Macht man einen kleinen Scherz, wird der Beitrag als "off topic" gelöscht, aber dass zum selben Thema drei oder vier Threads eröffnet werden, unterbindet keiner.

Kindereien!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • Bogenschütze
Antworten
4
Aufrufe
1.415
mcvh
M
K
  • klaerbaer
4 5 6
Antworten
117
Aufrufe
30.297
daddle
D
C
  • CarsteHY
Antworten
9
Aufrufe
2.541
SilentWolf
S
Zurück
Oben Unten