Mofahalterung

VeluxRacer

VeluxRacer

Erfahrenes Mitglied
38
Ich möchte euch mal meine selbstgebaute Halterung für mein Mofa zeigen.

Den Stein kann man einfach hineinlegen und dann die Halterung zusammenschieben und mit der flügelmutter festschrauben. Ich werde sie wenn ich mal zeit habe Lackieren. Eine Polsterung aus "Moosgummi" werde ich auch noch machen.

PICS:

Picasa-Webalben - Damian - Mileston Halt...

Kritik erwünscht.
 
Habe auch noch ein Mobiles Ladegerät gebaut. Dieses Ladegerät frisst alles zwischen 6V und 12V und wandelt sie milestone gerecht um. Als Stromquelle nutze ich Akkupack welche ihr bestimmt aus dem Modelbau kennt.

Pics:

Picasa-Webalben - Damian - Mobiles Ladeg...
 
VeluxRacer schrieb:
Kritik erwünscht.

Naja, wenn schon so direkt nach Kritik gefragt - das Ding ist schon an Hässlichkeit kaum zu überbieten :smile:. Aber dem Anschein nach tut es sein Job extrem gut. Ich suche ziemlich verzweifelt nach einer Möglichkeit, mein Milestone ans MTB so zu heften, dass es wirklich stabil ist...
 
Zurück
Oben Unten