Alternativer Kalender / Kalendernsicht

S

sp.

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe zwar schon eine Weile gesucht aber nichts gefunden.
Gibt es eine andere, bessere Kalenderansicht zB. so wie beim Palm Programmen Agendus Agendus for Palm OS - Features Tour ? Von mir aus nicht so bunt und mit soviel Icons :)
Ach der Standardkalender vom Palm spricht mich eher an.
Primär geht es mir darum daß zB die Tagesübersich geraffter erscheint und nicht diese langen Balken bei einem mehrstündigen Termin hat.


Gruß Stephan
 
Jo, den Agendus vermisse ich auch, habe aber so was leider noch nicht gefunden. Vermutlich werden wir uns noch was gedulden, bis so etwas kommt
 
Janiko schrieb:
Jo, den Agendus vermisse ich auch, habe aber so was leider noch nicht gefunden. Vermutlich werden wir uns noch was gedulden, bis so etwas kommt

Seit einer iambic Mail vorhin glaub ich dranne. Zumindest für das iphone gibt es schon ein "Agendus for iphone"!

Gruß Stephan
 
hey, das wusste ich noch nicht, muss ich direkt mal schauen
 
etwas anderes Anlegen, aber ich tu es trotzdem mal hier rein ;)

Kennt jemand ein alternatives Widget für den G-Cal? Das originale find ich doch schon ziemlich groß... am besten klein und simpel, aber mit vielen Features :p
 
XEP-624 schrieb:
etwas anderes Anlegen, aber ich tu es trotzdem mal hier rein ;)

Kennt jemand ein alternatives Widget für den G-Cal? Das originale find ich doch schon ziemlich groß... am besten klein und simpel, aber mit vielen Features :p

Wie wäre es mit einer App, mit der man beliebig viele Terminzeilen auf den Desktop bekommt? Das Ding würde ich mir unter die google suche schieben (gleiche breite dann) und so hätte man mit Uhrzeit die nächsten Termine.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
167
McVision
M
A
Antworten
0
Aufrufe
172
amused 14
A
O
Antworten
5
Aufrufe
224
orpheus
O
Zurück
Oben Unten