Ledertasche für Samsung Galaxy S? Klingelton laut genug?

C

can

Neues Mitglied
0
Seid heute bin ich auch ein stolzer Besitzer von galaxy s .
Überlege mir jetzt eine Leder Tasche dafür zu holen.
Meine frage währe , hört man noch vernünftig den Klingelton wen man angerufen wird.
Wenn ich den finger über die kleine Öffnung wo der Lautsprecher ist zu halte höre ich kaum was.
Ich habe jetzt das bedenken das ich nun eben diese kleine Öffnung mit der Leder Etui verschließe und so kein ton bekomme.

Wer hat so eine Etui und kann berichten?

Ansonsten ist die Freisprecheinrichtung und der Ton einmalig im Gegensatz zu den htc hd2 und Desire was ich vorher gehabt habe .
 
Hallo Can,

bitte zukünftig auf einen aussagekräftigen Titel achten.

LG Sebastian
 
Also ich bekomm meine Ledertasche heute oder morgen,dann werd ichs dir berichten.

Aber ich hatte vorher das Galaxy auch in einer Ledertasche und man hörte es gut genug, und das Galaxy S ist um einiges lauter als das Galaxy.
 
Ja das währe sehr nett von dir bin sehr gespant auf dein bericht.
Sag mir auch bitte zu welcher Ledertasche du dich entschieden hast ..

Gruß
 
djmarques schrieb:
Aber ich hatte vorher das Galaxy auch in einer Ledertasche und man hörte es gut genug, und das Galaxy S ist um einiges lauter als das Galaxy.

Korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege, aber hatte Originaltasche (falls du diese hattest) nicht eine Aussparung für den Lautsprecher?
Habe mir ebenfalls eine Ledertasche bestellt (von Handysocken.ch), bin auch mal gespannt.

Grüße
Denis
 
Nein nein, ich hatte mir das die Bugatti Ledertasche gekauft. Die andere war mir zu "eng" und da war auch bekanntlich der "immer auf kamerataste drück" bug^^
 
Berichtet doch mal von euren Erfahrungen bitte!
 
werd ich machen, wenn sie endlich mal kommt......
 
djmarques schrieb:

Ich habe sie schon bekommen.
Für den Preis ist es wirklich gut ,ist sehr Passgenaue und gut verarbeitet .
Das Gerät guckt zwar 2mm von oben raus was aber nicht so schlimm ist.

Zum Klingelton muss ich sagen das ich sehr positiv überrascht bin es ist genau so laut wie ohne Tasche .
Kann man mit ruhigen gewissen weiter empfehlen.
 
habse jetz au bestellt, auf amazon gibts ja auch schon positive rezensione...

fehlt echt nurnoch ne gscheite folie bevor der erste kratzer im display ist
 

Ähnliche Themen

Klaxx
Antworten
1
Aufrufe
545
swa00
swa00
S
  • Schäflein
Antworten
1
Aufrufe
1.640
Schäflein
S
F
  • flatulenzius
Antworten
0
Aufrufe
1.785
flatulenzius
F
Zurück
Oben Unten