A World of Photo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
trk

trk

Dauergast
143
Es ist ein Spiel und irgendwie auch nicht...

Man kann ein Profil erstellen (muss das aber nicht tun) und dann wartet man bis jemand ein Foto von einem sehen möchte. Hat man eines verschickt, wird man dafür bewertet.

Natürlich gibts darunter auch Typen die Nacktfotos erwarten oder verschicken, aber das ist relativ gering.

Dachte das ich die App relativ schnell wieder von meinem Handy schmeissen werde, aber das wird wohl gar nicht mehr passieren :D
 
Natürlich gibts darunter auch Typen die Nacktfotos erwarten oder verschicken, aber das ist relativ gering.
Hatte ich noch nie. :)

Kann man melden, dann wird das Gerät bei der App gesperrt.
 
thx, denn es sind mir gestern doch einige Typen untergekommen, deren Namen schon darauf schliessen liess, das sie Nacktfotos erwarten.

Leider werden oft total uninteressante Pics verschickt, da einfach verwackelt oder verschwommen.

Aber irgendwie ist es schon spannend: welches Foto bekomme ich als nächstes ?

Eines hat wohl einen Fensterputzer in den USA bei der Arbeit gezeigt, ein anderes einen sehr chilligen Platz in MOSKAU !

Diese App runterwerfen ? Garantiert nie mehr :)
 
Die Idee der App ist wirklich super. Leider sind es immer die gleichen Mitspieler und selten schöne Fotos.

Sent from my HTC Legend using Tapatalk
 
Komisch finde ich, dass sich US Mitspieler recht selten darauf einlassen wollen mit Deutschen Fotos zu tauschen. Weltweit keinerlei Probleme, aber US Mitspieler klicken bei mir ständig auf "keine Zeit".
 
Legend1909 schrieb:
Die Idee der App ist wirklich super. Leider sind es immer die gleichen Mitspieler und selten schöne Fotos.

Kann ich leider bestätigen :(
Aber je mehr User diese App nutzen, desto interessanter wird es.

Falkenfluegel schrieb:
Komisch finde ich, dass sich US Mitspieler recht selten darauf einlassen wollen mit Deutschen Fotos zu tauschen. Weltweit keinerlei Probleme, aber US Mitspieler klicken bei mir ständig auf "keine Zeit".

das "Problem" habe ich heute zum 1. mal.
Gestern mittag und vor allem Abend (Zeitverschiebung) war das anders.
 
StefanG1 schrieb:
PS: Nutzt jemand AWoP mit FroYo? Ich bekomme keine Verbindung zum Server mit DeFrost,...

Laeuft genauso problemlos wie vorher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
344
STU-Pixel
S
Evangeline91
Antworten
0
Aufrufe
496
Evangeline91
Evangeline91
stahly
Antworten
0
Aufrufe
340
stahly
stahly
Zurück
Oben Unten