Brauche Hilfe für Handyrückgabe?!

W

Waikiki

Gast
Hallo Leute,
auf meinem Motorola Milestone sind jetzt unter dem Display ein paar Staubkörner. Aus diesem Grund möchte ich es umtauschen/zurückgeben.

Mein Handy ist auf Android 2.1 (gerootet).
Habe jetzt das Blackandroid-Theme mit dem Blacksun-Apps...
Aber jetzt ist ja die Garantie vom Stein weg....
Hab gehört man kann das aber wieder zurückrooten.
Wie soll das gehen?

Hab auf Werkseinstellungen zurückgesetzt aber das bringt nix. xD
Das Theme und die Apps und Superuserwhitelist ist noch da...
Hat jemand eine Idee, wie ich das Handy komplett zurücksetzen kann, so wie wenn es von der Verpackung frisch rausgenommen wurde...

Bitte helft mir ^^

MfG
waikiki
 
eine sbf neu flashen. wie das geht steht im root unterforum anleitungen.
 
Aso hmm ok...
Geht das ganze auch, wenn ich das mit RSD Lite die SBF datei auf 2.0.1 Flash und dann ganz einfach einen OTA Update auf 2.1 mache?
 
Und jetzt nochmal eine allgemeine Frage von mir... ^^
Also Staubkörner unterm Display ist doch ein Rückgabegrund oder?
 
ja das sollte gehn. wenns nicht ota geht dann mit motorola tools.

ich denke nicht das das ein rueckgabegrund ist. ich wuerde eher auf den slider reklamieren und die staubkoerner nebenbei nennen. oder wlan funktion reklamieren ;) oder besser noch die sprachqualitaet.
 
Waikiki schrieb:
Aso hmm ok...
Geht das ganze auch, wenn ich das mit RSD Lite die SBF datei auf 2.0.1 Flash und dann ganz einfach einen OTA Update auf 2.1 mache?

Ja. :)

Waikiki schrieb:
Und jetzt nochmal eine allgemeine Frage von mir... ^^
Also Staubkörner unterm Display ist doch ein Rückgabegrund oder?

Denke schon, gabs schon öfter: https://www.android-hilfe.de/forum/motorola-milestone.44/milestone-staub-unterm-display.21559.html
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.541
motoroller
motoroller
K
Antworten
1
Aufrufe
3.471
GrandSurf
G
T
Antworten
1
Aufrufe
1.102
Gregor901
Gregor901
Zurück
Oben Unten