Spiele Gesucht

K

kRx

Erfahrenes Mitglied
35
Hey Jungs und Mädels,

suche ein paar Games und vielleicht habt ihr ja Tipps für mich.

Gesucht werden zume einen ShootEmUps so wie Skyforce (Reloaded) oder Radiant

Zum anderen gute Tower Defense Games
bisher hab ich Crystal Defense - Tower Raiders und Robo Defense

vielleicht hat ja noch einer ein paar gute auf Lager

Vielen Dank schonmal

kRx
 
hast post.
 
marc0902 schrieb:
Warum nicht öffentlich? Vielleicht haben da noch andere Interesse dran?! Es könnte ja was neuer, guter Tipp bei rauskommen:rolleyes:
 
Weil das hier kein Filesharing Board ist.
 
es ist zwar kein typisches shoot-em up wie skyforce oder früher solar striker oder r-type aber es ist trotzdem witzig zu spielen:

Meteor Blitz

ansonsten suche ich immer noch gute Spiele :)
 
Habe gerade die Meteor-Blitz-Demo installiert, geniales Spiel! :D

Die Nexus-One-Version läuft auch einwandfrei auf meinem Desire. Endlich mal ein Spiel mit gelungenem Multi-Touch.

Der Entwickler hat es tatsächlich mal verstanden, wie man die zwei "Analogsticks" auf dem Screen anordnen muss, sodass Multi-Touch auch auf dem Nexus/Desire funktioniert. Nämlich so, dass sich die Fingerachsen nicht kreuzen...

Auf sowas hab ich gewartet... frage mich nur, warum kein anderer Entwickler sowas bis jetzt fertig gebracht hat!?

(Z.B. Heavy Gunner 3D oder die meisten Ego-Shooter wären so auch auf dem Desire spielbar, die Multi-Touch-Unzulänglichkeiten des Touchscreens kann man so ja problemlos umgehen...)
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
272
Lordsem
Lordsem
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
445
joydog
joydog
O
Antworten
1
Aufrufe
792
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten